Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch im Schlafmodus.Jo. Paris hatte am WE spielfrei. Davon merkt man bisher nix.
Paris halt in Frankreich übermächtig. Die dachten wohl, die machen das mit links.Dortmund ist wahrlich keine Spitzenmannschaft und doch können die heute ins Endspiel kommen, da stellt sich doch die Frage, werden Mannschaften wie z.B. PSG eigentlich nur gehypte oder sind sie nur gut, aber nicht spitze. Ich sehe eine gute Mannschaft PSG, aber nichts besonderes. Dortmund ist in der Buli auch nichts Besonderes, aber es scheint für Paris auszureichen.
Naja, europäisch ist Dortmund schon stark aber national nicht konstant aber immerhin noch Top5 auch zu Recht, Bayer,Bayern,Stuttgart und Leipzig sind besser...Dortmund ist wahrlich keine Spitzenmannschaft und doch können die heute ins Endspiel kommen, da stellt sich doch die Frage, werden Mannschaften wie z.B. PSG eigentlich nur gehypte oder sind sie nur gut, aber nicht spitze. Ich sehe eine gute Mannschaft PSG, aber nichts besonderes. Dortmund ist in der Buli auch nichts Besonderes, aber es scheint für Paris auszureichen.
Aber Real ist immer eklig effizient, hätte ich gern gesehen, das Spiel.Paris halt in Frankreich übermächtig. Die dachten wohl, die machen das mit links.
Aber mal ganz ehrlich. Wenn sich Leverkusen für die Champions League qualifiziert hätte, die hätten alles in Grund und Boden gespielt. Ich hab dieses Jahr keine bessere Mannschaft gesehen und ich habe viel gesehen.
Aber Real ist immer eklig effizient, hätte ich gern gesehen, das Spiel.

Vielleicht nächste Saison.Aber Real ist immer eklig effizient, hätte ich gern gesehen, das Spiel.