Bigpoints im 6-Punkte-Spiel für den VfL. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich kann Mainz gern runter.Ich würde Union auch gönnen, dass sie drin bleiben. Bochum aber allein aus örtlicher Verbundenheit noch mehr....
Geil. Freut mich für Bochum und dem Gernegroß Union gönne ich die Relegation.
Wie nett von ihnen, das haben sie nur für uns getan.
Für Köln habe ich so gut wie nie Karten in der Verlosung bekommen, obwohl der Block groß ist und ich Mitglied bin. Das lief am Ende immer irgendwie, aber mit Hängen und Würgen über andere Werderfans aus dem Forum oder sonstwie....Jetzt steigt wohl Kiel auf, Heidenheim dabei, Pauli (wahrscheinlich) und lass mal Union drin bleiben.
Das sind jetzt 4 Stadien ohne zu überlegen, bei denen ein normalsterblicher Fan wie ich, keine Chance auf ne Auswärtskarte hat. Wenn ich wählen dürfte, wären mir sowohl Mainz als auch Köln immer lieber in der 1. Liga als Union. Schon alleine aus diesem Grund, aber nicht nur.
Köln ist halt auch immer ausverkauft, aber zumindest bekommt man über Köln Karten wenn man schnell ist. Da hast Du bei Heidenheim zum Beispiel gar keine Chance. Da müsstest du sogar Mitglied werden um dich überhaupt für ne Karte "anstellen" zu dürfen. Union hat man auch Null Chance. Also zumindest ich nicht, ohne Fanclubzugehörigleit.Für Köln habe ich so gut wie nie Karten in der Verlosung bekommen, obwohl der Block groß ist und ich Mitglied bin. Das lief am Ende immer irgendwie, aber mit Hängen und Würgen über andere Werderfans aus dem Forum oder sonstwie....
Für Köln habe ich so gut wie nie Karten in der Verlosung bekommen, obwohl der Block groß ist und ich Mitglied bin. Das lief am Ende immer irgendwie, aber mit Hängen und Würgen über andere Werderfans aus dem Forum oder sonstwie....
Naja, in Spanien verschieben die einfach Alles, ist einfacher.Siehe Folgebeitrag an @Whythat. Im Flow bleiben für die CL. Aber so ein krasses Ergebnis ist wiederum sicher auch nicht schlecht für die Moral.
Paris hat auch Sonderurlaub. Man gönnt sich ja sonst nichts.Naja, in Spanien verschieben die einfach Alles, ist einfacher.
Hoffentlich nichtAusgleich für Frankfurt, Ekitike'
nachdem Xhaka Leverkusen in Führung gebracht hatte.
Derzeit 1:1
Ist Frankfurt das Team, das Leverkusen erstmals schlägt (Tipp Fjörtoft)?
Ist wohl das Wochenende der B-Elfs.

Frage für's DEAT - schafft es Leverkusen, die Saison unbesiegt zu bleiben (Bundesliga)? ;-) Ich würde es ihnen echt gönnen.BÄÄÄÄM!!! 2:1 Pillen!![]()