Geil. Freut mich für Bochum und dem Gernegroß Union gönne ich die Relegation.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja..erstaunlich geiles Spiel für diese Bedeutung.Aber Union muß ja nun aufmachen und Räume öffnen..Hoffmann aber völlig blank beim Kopfball.Krass 4-2..völlig untypisch für ein Abstiegsgipfel..aber geil
Ich tippe auf 5:4 für Bochum.YES!! Das sollte doch jetzt reichen![]()

Mit Hertha verwechselt oder wie?Geil. Freut mich für Bochum und dem Gernegroß Union gönne ich die Relegation.
Solange nicht das 4:4 fällt, sondern zuerst das 3:5 für Bochum, fein für mich. 4:4 muss jedenfalls echt nicht sein....Ich tippe auf 5:4 für Bochum.![]()
Nä, lieber Mainz in die Relegation. Ohne den Hype um Klopp damals wären die heute so bedeutsam wie ein ausgelatschter Fußballschuh. Und dann auch noch deren Torhymne, dieses Narrhalla-Wummtätä, geht einem auf die Eier.Geil. Freut mich für Bochum und dem Gernegroß Union gönne ich die Relegation.
Union hat uns vor Jahren mal durch einen Sieg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag den Allerwertesten gerettet.Geil. Freut mich für Bochum und dem Gernegroß Union gönne ich die Relegation.
Union hat uns vor Jahren mal durch einen Sieg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag den Allerwertesten gerettet.
Das stimmt. Aber der Respekt vor deren damaliger sportlichen Einstellung ist haften geblieben.Man kann nicht alles gegeneinander aufrechnen
Nee, nee. Das passt schon auch auf Union, die in dieser Saison ja den großen Sprung nach vorn machen wollten mit Einkäufen von „Stars“ wie Gosens und der unnötigen Entlassung von Fischer.Mit Hertha verwechselt oder wie?

Wie nett von ihnen, das haben sie nur für uns getan.Union hat uns vor Jahren mal durch einen Sieg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag den Allerwertesten gerettet.
Ich würde Union auch gönnen, dass sie drin bleiben. Bochum aber allein aus örtlicher Verbundenheit noch mehr....Union hat uns vor Jahren mal durch einen Sieg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag den Allerwertesten gerettet.