Jo, stand so auch in der Zeitung. Fand ich witzig.O-Ton.Wir steigen ab und ihr kommt mit.
Hab mich schön länger mit dem Abstieg abgefunden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, stand so auch in der Zeitung. Fand ich witzig.O-Ton.Wir steigen ab und ihr kommt mit.

O-Ton.Wir steigen ab und ihr kommt mit.
Und am Dienstag schießt Osna die 5-0 aus dem Stadion. Das wäre schön...

Und jeder hat eine Ausrede parat. Ist doch toll.Und am Dienstag schießt Osna die 5-0 aus dem Stadion. Das wäre schön...![]()
Terzic tauscht alle(!) Feldspieler aus. Dumme Entscheidung mMn.
Relejahr)..Ausserdem macht mMn. Spielern punktuell Pause geben zwar Sinn, aber nicht die ganze Mannschaft rausrotieren, um im Flow zu bleiben
Auf der anderen Seite..bevor mir ein gewisser Mod zuvorkommt. Werder hat genau das in der Saison 08/09.gefühlt die ganze RR so praktiziert..Resultat ..Rang 10, uefa cup.finale und Dfb PokalsiegerGenau das denke ich auch. Unabhängig einer möglichen Wettbewerbsverzerrung
Und die unvergessenen Hamburg WochenHab nen Wettschein mit BVB Sieg..zwar nur 10 Euro Einsatz..trotzdem ärgerlich..hätte ich dann niemals genommenIch, als Kicktipp Professionell, fühle mich ver4scht.
Hoffentlich gibt's richtig auf den Sack!Wieder mal Wettbewerbsverzerrung..da sind die vom BVB Könige...sage nur damals Hoffenheim , dann Mainz( nicht letzte Saison,davor war Mainz mal im.Abstiegskampf und hat da 4:0 gewonnen, meine das war unser Relejahr)..Ausserdem macht mMn. Spielern punktuell Pause geben zwar Sinn, aber nicht die ganze Mannschaft rausrotieren, um im Flow zu bleiben..nun gut..Wir sehen was passiert...

Läuft doch! Und zwar deutlich besser als bei Werder mit der A-Elf....Hab nen Wettschein mit BVB Sieg..zwar nur 10 Euro Einsatz..trotzdem ärgerlich..hätte ich dann niemals genommen
Oder auch nicht....Terzic tauscht alle(!) Feldspieler aus. Dumme Entscheidung mMn.

Oder auch nicht....![]()
Okay, so kam das bei mir nicht an.Ich meine das nicht auf heute bezogen.
Okay, so kam das bei mir nicht an.
Er wollte nur die eigentliche Mannschaft fürs Rückspiel einspielen lassenSiehe Folgebeitrag an @Whythat. Im Flow bleiben für die CL. Aber so ein krasses Ergebnis ist wiederum sicher auch nicht schlecht für die Moral.
So ein Fuchs