Schwierig. Bei unterklassigen Vereinen zu glänzen ist natürlich einfacher. Nicht wirklich unser Niveau wo Glatzel da spielt.Mit Werder, gerne![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwierig. Bei unterklassigen Vereinen zu glänzen ist natürlich einfacher. Nicht wirklich unser Niveau wo Glatzel da spielt.Mit Werder, gerne![]()

Diese Defensivschwächen waren ja schon in der letzten Saison offensichtlich.Liverpool zum 23. !!!!!!!!!!!!!!!! Mal hinten diese Saison. Es geht recht kläglich dem Ende der Kloppo-Zeit entgegen.
Der ist böse18 Tore ist schon Hammer. Wenn er die Form mitnimmt reicht es nächste Saison vielleicht wieder für Platz vier.

Ich bin echt gespannt wer es schafft Leverkusen diese Saison zu schlagen. Ich tippe auf Kaiserslautern.

Ich will nicht, dass Schalke absteigt, gönne Düsseldorf aber den Aufstieg (weil ein Stadionbesuch für mich dort leicht realisierbar istKommt selten genug vor, dass ich Schalski die Daumen drücke…Heute ist es mal so.
). Bin heute also zwiegespalten.