Übrige Spielethread

Perfekte Europapokal-Woche aus deutscher Sicht. Alle drei verbliebenen deutschen Teilnehmer sind weiter.

Von den Teams der englischen Premiere-League rettet sich nur Aston Villa, per Elferschiessen, in die nächste Runde. Alle anderen Klubs scheiden aus.
Fünfter CL-Platz so gut wie eingetütet.

https://www.sportschau.de/fussball/...liga-fuenfter-champions-league-platz-100.html

Freut natürlich speziell Dortmund und Leipzig.

Alonso ist ein richtig guter Trainer. Direkt auf das Spielgeschehen reagiert und einen Spieler ausgewechselt und das bereits nach 25 Minuten! Das habe ich bei uns zuletzt vor 15 Jahren unter Schaaf gesehen, glaube ich!
Hat Fat Tony nicht irgendwann mal gefragt was eigentlich "Ingame Coaching" bedeutet?
Genau das!! Das ist ingame Coaching. Realisieren, analysieren, reagieren. Einfach Krass wie gut Alonso auf das Spielgeschehen aktiv Einfluss hat.

Hat Fat Tony nicht irgendwann mal gefragt was eigentlich "Ingame Coaching" bedeutet?
Genau das!! Das ist ingame Coaching. Realisieren, analysieren, reagieren. Einfach Krass wie gut Alonso auf das Spielgeschehen aktiv Einfluss hat.

Der Spieler hatte nach 5 Minuten Gelb, hat vier teils katastrophale Fehler drin gehabt, inklusive ein Gegentor verschuldet, war überfordert und wäre in kürzester Zeit vom Feld geflogen. Krass wie der Trainer das erkannt hat, dem steht eine große Karriere bevor.

Raupe, mit Verlaub: Are you fucking kidding me??

Der Spieler hatte nach 5 Minuten Gelb, hat vier teils katastrophale Fehler drin gehabt, inklusive ein Gegentor verschuldet, war überfordert und wäre in kürzester Zeit vom Feld geflogen. Krass wie der Trainer das erkannt hat, dem steht eine große Karriere bevor.

Raupe, mit Verlaub: Are you fucking kidding me??
Mit Verlaub, ich kann dir auch das Hinspiel gegen Querabac als Vergleich dazu geben, wo direkt zur Halbzeit gegen gesteuert wurde, als Alonso gemerkt hat das die Mannschaft keinen Zugriff hatte. Und das zieht sich durch die ganze Bayer Saison das Alonso gut auf das Spielgeschehen reagiert hat.
Und sorry es gibt genug Beispiele, gerade bei uns, wo eben nicht trotz Gelber Karte, oder gebrauchtem Tag direkt gegengesteuert wurde...
Also um bei deinem Vokabular zu bleiben : Are YOU fucking kidding me?

Und das zieht sich durch die ganze Bayer Saison das Alonso gut auf das Spielgeschehen reagiert hat.

Xabi Alonso hat Bayer Leverkusen auf Platz 17 übernommen und auf Platz 6 geführt. Danach pulverisiert er mit seiner Mannschaft die Rekorde. Du musst weder mich noch sonst jemanden überzeugen, dass der Mann sehr offensichtlich ein ziemlich guter Trainer ist. Ich fand das Beispiel nur witzig ;)

Xabi Alonso hat Bayer Leverkusen auf Platz 17 übernommen und auf Platz 6 geführt. Danach pulverisiert er mit seiner Mannschaft die Rekorde. Du musst weder mich noch sonst jemanden überzeugen, dass der Mann sehr offensichtlich ein ziemlich guter Trainer ist. Ich fand das Beispiel nur witzig ;)
Naja, auch Kicker-Reporter sehen das so ... https://www.kicker.de/nicht-nur-bei-kossounou-xabi-alonsos-klarheit-rettet-bayer-1017000/artikel

Back