Bremen
Moderator
Gab es 2013 schon einmal, ebenfalls in Wembley, dort hielten die Buyern den Henkelpott in den Himmel.Endspiel Bauern gegen Doofmund in England… wer bearbeitet da dann wen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab es 2013 schon einmal, ebenfalls in Wembley, dort hielten die Buyern den Henkelpott in den Himmel.Endspiel Bauern gegen Doofmund in England… wer bearbeitet da dann wen?
Stark, die Bayern in der zweiten Hälfte.
Matchplan aufgegangen, erst kommen lassen, dann zuschlagen.
Verdient weiter.

Ach, der ist doch irgendwie knuffigSteffen Freund dann wieder der "Experte". Freu mich schon.![]()

Boah ne... Ich find den eher nervig.Ach, der ist doch irgendwie knuffig![]()

Wasn das schon wieder für ein Bild???Boah ne... Ich find den eher nervig.![]()
Real und Barca werden da auch vom Staat subventioniert, die dürfen da machen was sie wollen, da kommt ein Baulöwe und hämmert Geld rein, dann interessiert das keine Sau.
Sollen die ihre Super League bekommen, die geilen spanischen Fans, die im Stadion mittag essen, ne halbe Stunde nach Anpfiff das Stadion betreten und das Spiel am Rande verfolgen juckt das doch auch nicht.
Was!Wasn das schon wieder für ein Bild???
Leverkusen zu viel gefeiert?

Alonso ist ein richtig guter Trainer. Direkt auf das Spielgeschehen reagiert und einen Spieler ausgewechselt und das bereits nach 25 Minuten! Das habe ich bei uns zuletzt vor 15 Jahren unter Schaaf gesehen, glaube ich!