Wow. 4 Tore gegen Atletico, das dürfte Seltenheitswert haben. Und ein ziemlich gelungenes comeback nach dem 2-2. Sabitzer klar man of the match.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube da irrst Du Dich. Nach so einem Spiel und seiner längeren Torflaute ist ihm die Erleichterung anzusehen. Da sind Emotionen doch verständlich, gerade bei seinem wichtigen und großartigen Kopfballtor.Der war bei uns so zurückhaltend und cool… jetzt finde ich total andersrum…nur so mein Empfinden
Glaube nicht, dass die Bayern morgen ausscheiden..In der CL zeigen sie meist ein anderes GesichtWenn die Bayern morgen auf die Nuss kriegen geht Ulis Blutdruck dank BVB gleich nochmal 50 Punkte höher. National eh schon chancenlos und in der CL zweite Geige hinter Dortmund? Das wäre absolute Demütigung.

Bengalo-Fülle?Der war bei uns so zurückhaltend und cool… jetzt finde ich total andersrum…nur so mein Empfinden
Sehe ich auch so, fand eher danach Sammer voll ekelhaft im Sinne von "das interessiert hier keinen, du bist bei einem großen Club, also liefer ab oder du bist raus". Am Ende ist das so, aber zeigt doch wie abartig das Geschäft ist und Leute wie Sammer solche Prozesse nur noch weiter anfeuern. Mag den sowieso nicht, tingelt zwischen Dortmund, Bayern und DFB rum und macht den Oberguru... einer der vergessen hat, wo er herkommt. Dynamo könnte seine Unterstützung wohl ganz gut gebrauchen.Ich glaube da irrst Du Dich. Nach so einem Spiel und seiner längeren Torflaute ist ihm die Erleichterung anzusehen. Da sind Emotionen doch verständlich, gerade bei seinem wichtigen und großartigen Kopfballtor.
Naja, Sammer hat schon richtig, richtig Ahnung, ich höre den schon sehr gerne.Sehe ich auch so, fand eher danach Sammer voll ekelhaft im Sinne von "das interessiert hier keinen, du bist bei einem großen Club, also liefer ab oder du bist raus". Am Ende ist das so, aber zeigt doch wie abartig das Geschäft ist und Leute wie Sammer solche Prozesse nur noch weiter anfeuern. Mag den sowieso nicht, tingelt zwischen Dortmund, Bayern und DFB rum und macht den Oberguru... einer der vergessen hat, wo er herkommt. Dynamo könnte seine Unterstützung wohl ganz gut gebrauchen.

Hat Atletico jemals irgendwas "locker" gemacht? Kampf und Krampf prägen deren Spiel. Deshalb freue ich mich, dass die und ihr irrer Trainer ausgeschieden sind.Respekt BVB, hätte ich nicht mit gerechnet, hab gedacht, dass macht Atletico locker..Und Bayern wird entgegen meiner Prognose auch wohl weiterkommen
... und eine deutsche Mannschaft (mindestens) im Halbfinale.Hat Atletico jemals irgendwas "locker" gemacht? Kampf und Krampf prägen deren Spiel. Deshalb freue ich mich, dass die und ihr irrer Trainer ausgeschieden sind.