Übrige Spielethread

3931047_XXL.jpg

2:0 Holstein!! Läuft mal wieder! Macht im Moment auch deutlich mehr Freude als der Werdertrübsinn! Nächste Woche in HH der große Showdown. Wenn Kiel da nicht verliert, steigen sie auf!

Könnte am Ende der Saison echt ne fette Party geben. Ich hoffe nur, dass es dann keinen großen Aderlass gibt. Skrzybsi, Erras und Holtby dürften schwer zu ersetzen sein für einen Verein wie Kiel, falls sie gehen.

Wieso Mist? Ist doch super für den HSV, ihr Lieblingsplatz (4) wird so immer realistischer.
Das stimmt natürlich, aber Düsseldorf ist der hartnäckigere Verfolger, den HSV lässt Kiel schon hinter sich. Dass mit dem nächsten Spiel bezog ich eher auf die Nordrivalität und der damit einhergehenden Derbystimmung. Das Verhältnis ist, sagen wir mal, angespannt.

Das stimmt natürlich, aber Düsseldorf ist der hartnäckigere Verfolger, den HSV lässt Kiel schon hinter sich. Dass mit dem nächsten Spiel bezog ich eher auf die Nordrivalität und der damit einhergehenden Derbystimmung. Das Verhältnis ist, sagen wir mal, angespannt.

Ach so. Naja ich glaube ehrlich gesagt, dass Platz 1 und 2 an Kiel und St.Pauli vergeben sind. Fraglich nur noch in welcher Reihenfolge.

Back