Glaub ich nicht.Vielleicht gibts nächstes Jahr wieder Derbys gegen Duisburg und Essen.

Weder dass Schalke absteigt, noch dass Duisburg drin bleibt, so traurig das ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht.Vielleicht gibts nächstes Jahr wieder Derbys gegen Duisburg und Essen.

Meinste, ich denke Platz 3 ist noch drin.Rostock gewinnt gegen Wiesbaden.
Schalke nur noch zwei Punkte vor dem 17.
Wird eng mit dem direkten Wiederaufstieg...

Und Lautern gleicht aus!!! Perfekt! Hoffentlich holen die noch den Dreier bei den Hasen!
Den R. Ache, den könnte ich mir gut bei Werder vorstellen.
Wenn der so weitermacht, dann werde ich Baumgartfan. Der ist ja noch mieser als Walter!
Nächste Woche wieder.Lautern darf verlieren, Braunschweig muss in Liga 2 bleiben. Basta!!

Ich finde eigentlich eine erneute Relegation und den Klassenerhalt der Hamburger charmanter. Sind die eigentlich jetzt schon Rekordteilnehmer an der Rele?Nächste Woche wieder.
Die St. Ellinger müssen Platz 4 festmachen, dafür müssen heute der FCK und morgen die Fortuna gewinnen.![]()
Meines Wissens auch. Zweimal als Bundesligist (Fürth, KSC), zweimal als Zweitligist (Hertha, VfB). Aber was wissen wir denn schon...So weit ich weiß, haben die Hasen doch 4x Rele gespielt??

Morgen für Düsseldorf und Hannover alle Daumen gedrückt ...![]()