Und unsere Geheimwaffe hat keiner auf dem Schirm… Naby KZuhause ist Hoffenheim eine Klasse schlechter als auswärts.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und unsere Geheimwaffe hat keiner auf dem Schirm… Naby KZuhause ist Hoffenheim eine Klasse schlechter als auswärts.

Wenn das in die Hose geht, dann ist Terzic fällig - Wartet, bei dieser Ersatzbank, bis zur 75. Minute mit Einwechselungen.
Hoffenheim führt bei 29 % Ballbesitz.
Hat von der 75. bis zur 87. jetzt 5x gewechselt (4 Stürmer + Hummels).![]()
Das bringe ich nicht. Die sollen weg.Jetzt Augsburg die Daumen drücken…

Damit hätten sie echt noch warten können bis zum Spiel gegen uns.Verlieren die Deppen tatsächlich das Heimspiel gegen Hoffenheim.![]()
Mit dem selben Ergebnis, mit dem wir Deppen das Heimspiel gegen Hoffenheim. verloren habenVerlieren die Deppen tatsächlich das Heimspiel gegen Hoffenheim.![]()

Niemals!Jetzt Augsburg die Daumen drücken…
Joooaaaah, schönen Dank für nichts Herr Terzic.
Hoffenheim gewinnt und zieht an uns vorbei.
Damit dürfte Terzic auch Geschichte sein.
Terzic gehört zu den Trainern wie z.B. Kohfeldt und Walter die meinen, eine löchrige Defensive nachhaltig mit Offensivfußball kompensieren zu können. Den anderen beiden ist das bereits vor die Füße gefallen, bei Terzic fällt es gerade.
Apropos Kohfeldt, Eupen - Cercle ist nach 40 Minuten noch torlos.Terzic gehört zu den Trainern wie z.B. Kohfeldt und Walter die meinen, eine löchrige Defensive nachhaltig mit Offensivfußball kompensieren zu können. Den anderen beiden ist das bereits vor die Füße gefallen, bei Terzic fällt es gerade.
Aber die direkte Konkurrenz soll doch Punkte lassen..jeder Tabellenplatz zählt …ich finde die auch ganz und gar nicht tollDas bringe ich nicht. Die sollen weg.
Eugen gegen den Rest?Apropos Kohfeldt, Eugen - Cercle ist nach 40 Minuten noch torlos.

Vergleichst Du unsere Leistungsfähigkeit schon mit der des BvB?Mit dem selben Ergebnis, mit dem wir Deppen das Heimspiel gegen Hoffenheim. verloren haben![]()
Nie, niemals.
Ja, dank meiner AutokorrekturEugen gegen den Rest?![]()

Nein, nur das Heimspiel-Ergebnis gegen die Hopps in dieser Saison.Vergleichst Du unsere Leistungsfähigkeit schon mit der des BvB?