Übrige Spielethread

Schalke war gestern schlecht, na klar, aber viele Schiedsrichter haben gestern auch nicht so eine Leistung abgeliefert.....

Das "böse" Foul von unserem Brunner an Ito, ja klar :crazy:
Mal wieder, darf sich hier der VAR gar nicht erst einmischen, wo ist das zuvor eine Fehlentscheidung,?
Mit viel Wohlwollen kann man es als 50:50 Situation auslegen; also hat er in Echtzeit auf kein Foul, und kein Elfer entschieden, was dann eben gar nicht noch 3 mal in Zeitlupe angesehen werden muss und darf. Und wo ist das selbst dann (am Bildschirm) ein Foul, dass zu einenlm Elfer berechtigt. Der Moderator samt Thorsten Tusche Matuschka hat das gut kommentiert, das darf nicht für einen Elfer reichen, sonst hast du jeden Spieltag 5 Elfmeter.

Aber auch (sorry Bremen) das aberkannte Tor von Skarke, wo geht denn der Ball hin wenn Skarke nicht die Hand gerade vor seinen Bauch hat?!
Richtig, an seinen Bauch, und der Ball wird ihm sehr wahrscheinlich genau so vor die Füße fallen.
Das kann man so vergleichen, mit diesem Abwehr erhalten, bei dem die/der verteidigende/n Spieler ihre Arme am Rücken verschränken; Hand ist eben wenn die Hand (der Arm) vom Körper weggestreckt wird, woraus man dann bei bestimmtem Bewegungsablauf auf Absicht schließen kann, wo soll denn Skarke seine Arme im Lauf und vor dem (vermeintlichen) Zweikampf mit Zetterer halten, hinter seinem Rücken?!

:facepalm:

In knapp 1 Stunde ziehe ich mein virtuelles Elversberg-Shirt an... :)
nike-sv-elversberg-away-trikot.jpg

Warum sollte der HSV von diesem David Syndrom verschont bleiben.
Für die Tipper unter uns, ist es ganz sicher eine Option, hier auf 0 oder 2 zu setzen.
Es würde mich nicht gross verwundern, wenn Elversberg da was an Punkten entführt.

Sieht in Hamburg in Teilen wie ein Trainingsspiel aus, und warum, weil beide es so wollen....da spielt Hamburg aber schon sehr leichtsinnig, spielen sich diese Szenen doch sehr Nahe dem Hamburger Strafraum ab. Da muss der Ball nur einmal wohlwollend zu einem Elversberger Rollen /fallen, und er zappelt im Netz.

Nee, wirklich nicht. Nicht noch so ein Langweilerclub. Trifft natürlich auch auf Holstein zu, wäre für mich aber geil. Keine 20 km zum Stadion und dann die Bazen in dieser Bruchbude…fände es cool.

Stimmt, und mir wäre Kiel 1000 mal lieber als Fürth;
nicht nur weil Holstein Kiel mein erster Verein als Spieler war. ;)

Hannover und D´dorf wären noch die Alternativen. Denen fehlen jedoch derzeit ein paar Pünktchen.

Back