Um, irgendwie fühlen sich unsere 3 Punkte gar nicht mehr so wertvoll an … wenn jetzt jeder die Bayern schlagen kann!![]()

Habe ich auch gerade gedacht. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um, irgendwie fühlen sich unsere 3 Punkte gar nicht mehr so wertvoll an … wenn jetzt jeder die Bayern schlagen kann!![]()

Habe ich auch gerade gedacht. 
Im Endeffekt: Damit noch mehr Profit gemacht werden kann.warum noch ein Investor einsteigen soll, muss.
Das Oktoberfest wird jetzt schon gestartet...Bei Bayern gibt's erstmal ne Aftergame-Party.![]()
Evtl. sogar Triple-Kusen.Double-Kusen bitteschön.
Glaubst du mir jetzt?

Evtl. sogar Triple-Kusen.![]()
Also wenn Leverkusen jetzt nicht Meister wird, dann werden die es nie mehr![]()

DFB-Pokal ist noch einfacher...Nicht übertreiben. Die werden froh sein, wenn sie zum 1. Mal Meister werden.
DFB-Pokal ist noch einfacher...

... wenn es ganz dumm läuft,
dann machen wir die Bayern zum Meister indem wir Leverkusen schlagen.
Aber ja: Es wird Zeit für Leverkusen! Jetzt oder nie.

Herbert Grönemeyer gefällt dasTief im Westen....

Wenn wir noch ein Spiel verlieren in dieser Saison,dann sollte es Leverkusen sein .Aber vielleicht haben sie dann schon 12 Punkte und wir müssen nichts verschenken... wenn es ganz dumm läuft,
dann machen wir die Bayern zum Meister indem wir Leverkusen schlagen.
Aber ja: Es wird Zeit für Leverkusen! Jetzt oder nie.

Tuchel hat dann gestern noch nicht mal an der PK teilgenommen. Schlechter Verlierer![]()