2:2 HSV
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merlin Polzin. Ein Zauberer seiner Zumft.Wer ist denn jetzt Trainer bei den Hasen? Und bleibt er es?
Nee, hatte nur schlechte Erfahrungen mit den Fans, dem Umfeld und den Chaoten.

Hey, aber zumindest ist hier jeder Schalke Anhänger willkommen, egal, ob er in seinen eigenen Forum ev. unter einen anderen Pseudonym schreibt, dass er die Bremer Mannschaft oder Anhänger nicht mag.![]()
"Verein" und deren asozialen "Fans" dumm beleidigt. 

So geht's mir halt mit Lauten.Nee, hatte nur schlechte Erfahrungen mit den Fans, dem Umfeld und den Chaoten.
Das 2:2 hätte nicht zählen dürfen. Gut, mir egal, so lange die das nicht gewinnen. Rostock ist auch nicht so meins.Gekauftes Spiel. Rostock hat 2 klare elfer verweigert bekommen, Schiri pfeift auch nicht für verletzte Rostock Spieler ab
Ich sag ja, HSV ist gleichbedeutend mit Spektakel. Und mal wieder Aufbauhilfe für eine Mennschaft im Abstiegskampf...
Ja, andere Fans sind hier willkommen. Aber Bremer Fans werden von diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"Verein" und deren asozialen "Fans" dumm beleidigt.
Aber ja, wir müssen immer die schön netten braven sein.
Gaaanz wichtige 3 Punkte.
JAAAA
Schalke
![]()

Der Schiri muss nicht mehr zwingend abpfeifen.Gekauftes Spiel. Rostock hat 2 klare elfer verweigert bekommen, Schiri pfeift auch nicht für verletzte Rostock Spieler ab
Hat die Fußballer Zunft lange für "gearbeitet" (aka geschauspielert), dass das jetzt zu Recht so ist.Schiri pfeift auch nicht für verletzte Rostock Spieler ab