Übrige Spielethread

Doch dsf
Fußball Live UEFA Europa League
EA Guingamp - Hamburger SV

Sendetag:
20.08.2009
Sendezeit:
18:30 - 20:45 Uhr
Sendeart:
Live Sendung

Startschuss zu Teil I der Qualifikation zur UEFA Europa League: Am morgigen Donnerstag tritt der Hamburger SV im Hinspiel der Play-Off-Runde bei EA Guingamp an. Mit dem Zweitligisten wartet der amtierende französische Pokalsieger auf die Hansestädter, die kurzfristig auf Stamm-Keeper Frank Rost verzichten müssen. Die Nummer Eins der Norddeutschen laboriert an einer Fersenentzündung. Das DSF berichtet ab 18.30 Uhr live aus der Bretagne, Kommentator der Partie ist Uwe Morawe.

@ werderfan987: Danke.
Bei tvtv.de stand komischerweise nix.
Denn werd ich mir den Gurkenkick wohl auf zattoo reinziehen, um die Zeit rumzukriegen. Irgendwie sind glaub ich alle ohne mich an Strand gefahren. :(

Immerhin, da sie ja schon 1:3 hinten lagen. So kann man aber natürlich trotzdem Punkte auf die Italiener gutmachen.

Edit: Dreht Streller durch?

BAKı 1-3 BASEL

Streller 71., 74., 77.

oh man das wir ein 6:0 oder 7:0...

ich will das heute abend auch:rolleyes:

eigentlich wäre es nach dem verwandelten elfmeter bloß noch ein 1:2 gewesen, aber der schiedsrichter hat leider seinen hund vergessen...

hahahaha....soooo geil.....jarolim dieses mal zu unrecht gelb für ne schwalbe im strafraum....aber auch irgendwie verdient für den vogel...kommentator: "jarolim widersetzt sich ja nur ganz selten der schwerkraft, wenn da irgendwo ein bein ist!" hahahahahahaha.....

Back