Übrige Spielethread

Ist Martin Kind als Rechtsextremer bekannt ?
Oder geht es hier nur wegen ihn als "Investor" ?
wegen seines Abstimmungsverhalten zum Investoreneinstieg in der Bundesliga bei der DFL wo er gegen die Vorgabe Nein von H96 mit Ja gestimmt hat und somit genau die 2/3 Mehrheit getroffen wurde. Hätte er so wie der Verein es wollte mit Nein gestimmt wäre die notwendige 2/3 Mehrheit verfehlt worden

Kind muss weg wird da aber schon seit Jahren gerufen, mal mehr mal weniger... hat er sicher so gestimmt?
Mein letzter Stand war, er wollte sich nicht dazu äußern. Die Vermutung liegt natürlich nahe

Kind muss weg wird da aber schon seit Jahren gerufen, mal mehr mal weniger... hat er sicher so gestimmt?
Mein letzter Stand war, er wollte sich nicht dazu äußern. Die Vermutung liegt natürlich nahe
Naja das Abstimmungsverhalten aller anderen Vereine sind bekannt und deshalb kann man fast sicher sagen das Kind mit Ja gestimmt hat (gegen die Vorgabe von H96) und diese Stimme hat es letztendlich auch gebraucht

Findest du?
Schlichte Grün-Schwarze Längsstreifen von Jako...Etwas langweilig, finde ich.
So'n bisschen Retro-Style (Mönchengladbach bereits grün-weiße Längsstreifen, war meiner Erinnerung nach in den 1990ern) ist doch eine angenehme Abwechslung zu so manchen "modernen" Designs, die auch Fünfjährige mit einem Malprogramm hätten hinbekommen können.

Back