In Hannover fliegen zum achten Mal Tennisbälle auf Feld...

Seid dann so konsequent und brecht auch mal so eine Partie ab.

Seid dann so konsequent und brecht auch mal so eine Partie ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso, ein Unentschieden wäre nicht schlecht, ein Sieg der Radkappen noch besser..Kovac ist nicht mehr lange in WOB

Dann sollte Golfsburg noch 2 Tore schießen, damit unser Torverhältnis besser wäre als das von SAP Hoffenheim.Wieso, ein Unentschieden wäre nicht schlecht, ein Sieg der Radkappen noch besser..![]()

Wieso, ein Unentschieden wäre nicht schlecht, ein Sieg der Radkappen noch besser..![]()
Nö, nur gewinnen, dann bliebe Hoppenheim bei 25 Punkten..Dann sollte Golfsburg noch 2 Tore schießen, damit unser Torverhältnbis besser wäre als das von SAP Hoffenheim.![]()

Leverkusen auch ohne Niederlage Meister geworden oder wie? Ich dachte Vizekusen.Arsenal wird die Dosen genannt?
Das Leverkusen Englands irgendwie, die spielen nen geilen Ball aber vereiern dann oft.

Deshalb sage ich ja "oft".Leverkusen auch ohne Niederlage Meister geworden oder wie? Ich dachte Vizekusen.![]()
Die sind auch nicht so drauf, wie sonst.Arsenal bislang deutlich besser. Da müssen sich Kloppos Jungs was einfallen lassen.
Nix neuesArsenal bislang deutlich besser. Da müssen sich Kloppos Jungs was einfallen lassen.