4:1 Lautern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Abstiegskampf in der zweiten Liga hätte ich nicht erwartet.

Wo ist die Seele,Geschichten die nur der Fussball schreibt, die Seele, die Leidenschaft Schalkes in Person, kaum auf dem Feld Tor.
![]()

Für "meinen" VfL Osnabrück ist es nicht gut, dass die Lauterer auch anfangen zu gewinnen.Ups, hatte gar nicht mitbekommen, dass Lautern in der Tabelle so schlecht dasteht. Um so wichtiger, dass so ein sympathischer Club da unten rauskommt. Gerade, wenn sie sowas wie Schalke unten reinschießen können.

Dürfen am Ende der Saison auch gerne 71 sein. Oder so.Das 41. Gegentor für die Schlümpfe![]()

Sehe ich ähnlich. Aber Tradition kann zu viele Managementfehler nicht verhindern.Schalke und K‘lautern sollen bitte beide nicht absteigen. Hätte auch bei beiden nichts gegen einen Aufstieg nächste Saison (diese wirds wohl knapp).
Wieso? Ist doch gut für uns, wenn die gegen die hinter uns stehenden Teams gewinnen.Frankfurt nervt auch.

Hätte auch gerne 2:0 heißen können
![]()

Falsch. Wäre Wäre Fahrradkette..

Hallo auch dir, Revolvermann.Freut mich für Lautern, endlich wieder einen deutlichen Erfolg verbuchen zu können.
Gelsenkirchen kann meinetwegen den Gang in Liga 3 antreten.

Zum Zeitpunkt meines Postings stand es 0:0 in einem offenbar ereignisarmen Spiel.Wieso? Ist doch gut für uns, wenn die gegen die hinter uns stehenden Teams gewinnen.