Übrige Spielethread

Habe gestern einiges von Bochum gegen Union verfolgen können. Dabei fiel mir auf, was der VfL so an 'Tugenden' zeigte: Laufbereitschaft, Einsatz, Spielfreude, Glaube an sich selbst - alles Sachen, die ich mir in ähnlichem Maße schon lange für den SVW wünsche.

Habe gestern einiges von Bochum gegen Union verfolgen können. Dabei fiel mir auf, was der VfL so an 'Tugenden' zeigte: Laufbereitschaft, Einsatz, Spielfreude, Glaube an sich selbst - alles Sachen, die ich mir in ähnlichem Maße schon lange für den SVW wünsche.
:tnx:

Jap, der VfL ist das Spielbild dessen, was einst den Ruhrgebiets-Fußball ausmachte: einsatzfreudige Fußball-Malocher mit großem Teamgeist. Aber auch bzw. besonders in der Gegenwart sind die von dir genannten Tugenden gefragt; auch weil diese gerade bei spielerisch unterlegenen Mannschaften die Basis dafür bilden, dass eine Truppe hochkonzentriert eine Partie bestreiten kann - und damit lassen sich auch viele Leichtsinnsfehler , wie sie bei uns oft zu sehen sind, reduzieren.

Ich habe gestern Magdeburg gegen Düsseldorf geschaut. Die Düsseldorfer Anschluss-Tore zum 2:1 und 2:2 fielen jeweils mit schönem Direktspiel.
Das würde ich bei Werder auch gerne mal sehen.

So, gleich erstmal richtigen Fussball gucken :klatsch:

GBj1l54XoAE0O38

Grottenkick in Liverpool. United mehr als schwach. Liverpool ist deutlich überlegen, aber auch noch ohne eine einzige Torchance. Stimmung im Stadion schlecht wie selten. Hoffen wir mal auf Gakpo für Nunez und ein Tor.

Back