1:0 VFB
Führich
FührichFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FührichZwischen unserem Fussball und dem vom VFB liegen Welten..Ich finde schon, dass es Werders Auftritt in Stuttgart schon ein Stück weit relativiert, wenn man sieht wie der VfB den BVB und jetzt auch Leverkusen dominiert.
Zwischen unserem Fussball und dem vom VFB liegen Welten..
Macht richtig Spaß denen zuzuschauen
Mir egal, will guten Fussball sehenMich nervt Stuttgart. Ich mag die nicht.

Mir egal, will guten Fussball sehen
Den spielen sie..
Und Vizekusen bleibt Vizekusen![]()

Sowie halt gegen den BvB und heute gegen Leverkusen...Da liegen genauso Welten dazwischen ..zumindest in den Spielen gegeneinanderZwischen unserem Fussball und dem vom VFB liegen Welten..
Gegen uns hätte der VFB schon zur Pause 3 oder 4:0 führen müssen.
2:0 Schaaaaallkkeeee
Stimmt..Sowie halt gegen den BvB und heute gegen Leverkusen...Da liegen genauso Welten dazwischen ..zumindest in den Spielen gegeneinander

Tja, so ist es aber nun leider nichtFind ich schade. Hat mich richtig gefreut, diese Kotzmannschaft in der Relegationszone zu sehen

Wird Werder mit dem aktuellen Kader auch nie so spielen können.Stimmt..
Ich meinte damit eigentlich unseren Schlafwagenfussball..Da sieht der Fussball vom VFB schon erheblich schneller aus![]()
Stimmt..
Ich meinte damit eigentlich unseren Schlafwagenfussball..Da sieht der Fussball vom VFB schon erheblich schneller aus![]()

Hoffentlich. Leverkusen soll sich da oben ruhig mal absetzen. Stuttgart kann ich zudem nicht ausstehen.Wird jetzt das Auslassen der Chancen dem VfB gnadenlos um die Ohren gehauen?
Hoffentlich. Leverkusen soll sich da oben ruhig mal absetzen.

...auf zu einem tollen Remis.So, Come on effzeh