Dennis81
WVSC Sieger 287
Das kann ich tatsächlich auch nie nachvollziehen.Nur vermummtes Pack im Fanblock.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich tatsächlich auch nie nachvollziehen.Nur vermummtes Pack im Fanblock.
Geht gleich mit der Video Area weiter
Und rot Rostock
Witzig, bei Sky läuft in Rostock die 77. Minute
Das habe ich mich auch gefragtWieso darf der VAR da überhaupt eingreifen? Der Schiri hat die Szene doch gesehen und (mit Gelb) bewertet.

Wieso darf der VAR da überhaupt eingreifen? Der Schiri hat die Szene doch gesehen und (mit Gelb) bewertet.
SOWAS müsste viel mehr bestraft werden.

Wat is denn da albern..Nur 10 Punkte RückstandSchalke wird von Sky schon wieder als heisser Aufstiegskandidat gehandelt![]()
So alberm.
Wat is denn da albern..Nur 10 Punkte Rückstand

Jetzt kommen 2 Heimspiele gegen Fürth und HSV..Sehe ich auch so. Wir hatten in unser Zweitligasaison Spieltag 15 auch 9 Punkte Abstand zur Relegation, glaube ich und auf St.Pauli sogar noch mehr. Und die haben wir am Ende noch hinter uns gelassen. Da geht noch etwas, es muss nur eine Siegesserie her!

Jetzt kommen 2 Heimspiele gegen Fürth und HSV..
Da könnte das Polster schon deutlich kleiner werden. Ist nicht unmöglich.
Klar, ist jedoch nicht unmöglich. Aktuell lassen die Drei da oben ja auch schon mal Punkte liegen.Aus den Spielen MÜSSEN aber schon 6 Punkte her, ansonsten stecken sie fest (denke ich).