Übrige Spielethread

3:0 Pillen..Boniface :D

giphy.gif

Vollkommen korrekt gelaufen. Der Schiri ist mal wieder blind und gibt keine zweite gelbe Karte. VAR kann nur eingreifen wenn es glatt rot ist, war es aber nicht. Weiter geht es.
DER Kommentar bezog sich auf die Gelbe..Die für mich rot war..der zweite Kommentar bezog sich auf die zweite Szene für die es kein gelb rot.gab..Ich fand das erste Foul war schon rot..Mit offener Sohle an Odergaards Achillesferse....Da habe ich mich schon drüber aufgeregt, dass es kein Rot gab..darauf bezog sich dein zitierter Kommentar.. und der Kommentar mit Wahnsinn bezog sich auf die Szene wo es nicht mal gelb gab..da habe ich mich gar nicht auf den VAR bezogen..sondern einzig auf den Schiri..

DER Kommentar bezog sich auf die Gelbe..Die für mich rot war..der zweite Kommentar bezog sich auf die zweite Szene für die es kein gelb rot.gab..Ich fand das erste Foul war schon rot..Mit offener Sohle an Odergaards Achillesferse..
Ja, kann man sicher geben die erste, sehe ich auch so. Ist halt Premier League, inklusive mehr Härte und schwachen Schiris. Nach Liverpool letzte Woche wundert einen nichts mehr.

Back