Übrige Spielethread

Zu Beginn des Spiels wurde Pitroipa von seinen Ex-Kollegen und Teilen des Publikums freundlich begrüßt. Nach seinem Tor (bei dem er auf Jubel verzichtete!) wurde er teilweise bei Ballkontakten ausgepfiffen und bei seiner Auswechslung mit "Auf Wiedersehn" Rufen verabschiedet.

Sowas ist einfach scheinheilig, entweder sie stehen ihm weiter freundlich gegenüber oder eben nicht. Es nur solange zu tun bis er gegen den eigenen Verein trifft (womit bei einem offensiven Mann vielleicht zu rechnen ist) ist dann wirklich arm.

Sehr schönes Tor von Katongo grad!

Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 3:1
1:0 Katongo (29.)
2:0 Federico (40.)
2:1 Bülow (50.)
3:1 Mijatovic (59. Foulelfmeter)

Bisher bestätigt der KSC all meine Skepsis vor der Saison, dass die mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.
Der Sturm ist nicht durchschlagsfähig genug, Chrisantus ist der einzige echte Mittelstürmer.
Die Abwehr ist noch nicht eingespielt, aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Torgefahr und zu wenige kreative Impulse.

Aber noch ist die Saison lang, ich würde mich freuen, die trotzdem wieder in Liga 1 zu sehen.

Ja, schade für den KSC. Sehe im Moment leider auch nicht so wirklich, wie es kurzfristig wieder hoch in Liga 1 gehen soll. :(

Wolfsburg erinnert stark an Werder um 2004. Es geht immer nach vorne, man hat immer das Gefühl es könnte ein Tor fallen, das Team lässt sich nie hängen und bietet dabei oftmals noch wirklich sehenswerten Fussball.

Back