Übrige Spielethread

Ich hoffe auch dass durch den Schlussstrich von dem Füllkrug Theater heute eine andere Werdermannschaft aufläuft, ein Duckschi mal aus dem Lücke Schatten kommt, Kownacki seine Chance nutzt und wir einfach einen coolen Sieg einfahren. Ich glaube schon ,dass eine Mannschaft sich davon negativ beeinflussen lassen kann. Er wollte zu den Bayern, deswegen hat auch alles so lange gedauert ( Kane Hickhack) klappte nicht, aber dann kam ja seine erste Wahl Dortmund, haha, erste Wahl…
Spielt heute befreit auf …:klatsch::wdance:

Sehr gut. Heute Abend Unentschieden zwischen den Hasen und Rostock und Kiel bleibt oben. Lob nochmal an die Holsteinoberen:seit Jahren extrem gute Arbeit trotz einiger Aderlässe.

Projekt Wiederaufstieg läuft für Hertha und Schalke. Naja, der HSV kann ein Lied mit bisher fünf Strophen davon singen... :tnx::ugly:
Du bist HSVer, richtig? Sagt man zwar jedes Jahr, aber dieses Mal denke ich definitiv, dass ihr hoch geht. Alles andere würde mich wirklich wundern
1:1 in Wehen. Tja, selber schuld. Die Führung nie in Gefahr gewesen, aber die letzten Minuten hat man sich dann wieder in die Angsthasenrolle begeben.

Back