Der 4er von Osnabrück gefällt mir, können wir den nicht mit Veljkovic tauschen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann hast du noch nicht viele Spiele des VfL gesehen....Der 4er von Osnabrück gefällt mir, können wir den nicht mit Veljkovic tauschen![]()
Nö, muss ich auch nicht. Bis jetzt ist er aber ziemlich gut.Dann hast du noch nicht viele Spiele des VfL gesehen....
Das sind IIhendu und Kébé aus der 2. von Werder auch...Bis jetzt ist er aber ziemlich gut.

So, ab ins Bett, wird mir zu spät![]()
Das 1 : 2 hätte mit Videoentscheid nicht gegolten.

Jo der FC hats souverän geschafft..Beim 2:1 Uth im Abseits..der Torschütze zum 3-1 hätte mit Rot vom Platz gemusstSo einfach gewinnt man in der ersten Pokalrunde![]()
In HZ 2 keinen Schuss aufs Tor..top 
Über kurz oder lang wird auch in den ersten Runden im DFB-Pokal der Videobeweis eingeführt werden (müssen). Selbst wenn das dann für die "kleinen" Vereine ein Kostenfaktor werden dürfte. Andererseits werden die Preise für Elektrotechnik auch auf längere Sicht günstiger werden.Jo der FC hats souverän geschafft..Beim 2:1 Uth im Abseits..der Torschütze zum 3-1 hätte mit Rot vom Platz gemusstIn HZ 2 keinen Schuss aufs Tor..top
![]()
Jo der FC hats souverän geschafft..Beim 2:1 Uth im Abseits..der Torschütze zum 3-1 hätte mit Rot vom Platz gemusstIn HZ 2 keinen Schuss aufs Tor..top
![]()
Fragt später Niemand mehr nachJo der FC hats souverän geschafft..Beim 2:1 Uth im Abseits..der Torschütze zum 3-1 hätte mit Rot vom Platz gemusstIn HZ 2 keinen Schuss aufs Tor..top
![]()

Lautern dreht das Spiel und gewinnt 3:2Elversberg führt 2:1 in Kaiserslautern!![]()
Ja. Leider.Lautern dreht das Spiel und gewinnt 3:2