Dennis81
WVSC Sieger 287
Ich wollte nicht wissen, wo die das gekauft haben. Für mich ist das Böllern irgendwie neu. Im Gegensatz zu Pyro.Polen 365 Tage im Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nicht wissen, wo die das gekauft haben. Für mich ist das Böllern irgendwie neu. Im Gegensatz zu Pyro.Polen 365 Tage im Jahr.
Aber nicht der OleDer Werner ist aber auch ne Diva.

Wenn wir in den ersten beiden Runden ein Freilos bekommen, könnte das klappenIch möchte nächste Saison wieder 2 echte Pokalmannschaften im Finale sehen. Wie z.B. unserem Werder Bremen. Wird eh mal wieder Zeit für ein Zünftigen Pokalsieg![]()

Ja Herr Kommentator, die Frankfurter im Block gucken parallel ZDF und werden jetzt auf deine Worte hören und nichts mehr anzünden.![]()

Der bekommt dann eine Telegram Messagenein die Mutti, ruft den Sohn, der im Stadion an, hast gehört du sollst nicht mehr zündeln![]()

Und da geht sie hin die Diva.Den Frankfurter soll's Recht sein immer schön auf die Füsse. Immer schön nerven dann knickt er ein.
Ich möchte nächste Saison wieder 2 echte Pokalmannschaften im Finale sehen. Wie z.B. unserem Werder Bremen. Wird eh mal wieder Zeit für ein Zünftigen Pokalsieg![]()
Beeindruckend wie viel Munition ins Stadion gelangt ist heute.

Ja das wäre was. Zumindest mal Viertelfinale. Auch wegen der Kohle.
Aber Finale wäre schon cool. War schon 10 Jahre nicht mehr in Berlin, und Feuerwerk hab ich auch noch im Keller.
Ja gute Arbeit der Security.Beeindruckend wie viel Munition ins Stadion gelangt ist heute.

Jetzt weißt du auch warumDabei hat die Bundeswehr doch so einen großen Mangel![]()