Übrige Spielethread

Elfmeterschießen bei FSV.
Da wieder so ein Fall, "wurde kurz vorm Elfmeterschießen eingewechselt". Und? Verschießt. Ich würde das als Trainer nie machen.

Davon abgesehen finde ich, dass man auch hier einen riesigen Unterschied zu den Profis sehen kann. Gefühlt schießen die Profis doppelt so fest. Mag aber auch täuschen.

Erster Elfmeter von Ingolstadt auch recht schwach geschossen. Der Torwart stand vorher schon so, dass er eigentlich nur nach rechts springen konnte.

Verdient, knapp, schönes Ereignis. Was will man mehr. Hoffe wirklich, dass die Manc Inter nächste Woche schlagen wird. Nebenbei bemerkt, scheint es einen weltbesten Trainer zu geben, muss man neidlos anerkennen.
Er hat aber wohl auch die weltbeste Mannschaft.
Allerdings muss man aus diesen ganzen Stars auch erstmal ne Mannschaft formen.
Kann nicht jeder.
Ich freue mich jedenfalls für KdB.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat aber wohl auch die weltbeste Mannschaft.
Allerdings muss man aus diesen ganzen Stars auch erstmal ne Mannschaft formen.
Kann nicht jeder.
Ich freue mich jedenfalls für KdB.

Es gab immer ein Superteam, kann mich an z.B. an Ajax erinnern, die den ansehnlichsten Fussball spielten. Am Ende gilt nur eines, Spaß am Spiel von Mannschaften, die man nicht einmal sympathisch findet. KdB ist einer der besten Spieler, ein wenig unterschätzt, aber genau dort, wo er hin gehört - zum aktuell besten Team der Welt. Bei Werder fand ich ihn schon damals super, als er kritisch beäugt wurde.

Es gab immer ein Superteam, kann mich an z.B. an Ajax erinnern, die den ansehnlichsten Fussball spielten. Am Ende gilt nur eines, Spaß am Spiel von Mannschaften, die man nicht einmal sympathisch findet. KdB ist einer der besten Spieler, ein wenig unterschätzt, aber genau dort, wo er hin gehört - zum aktuell besten Team der Welt. Bei Werder fand ich ihn schon damals super, als er kritisch beäugt wurde.
An das Ajaxteam kann ich mich auch noch erinnern mit Davids und Seedorf.
Da mochte ich auch ihre N11. :)

KdB fand ich auch schon immer klasse, gerade bei uns. Aber dass er mal in der besten Mannschaft spielt und eigentlich DER Macher dort wird, hätte ich nicht gedacht.
Ich wünsche Ihnen nächste Woche den Titel und hoffentlich wird er dann Weltfußballer. Wäre auf jeden Fall verdient.

Back