Passend zur Halbzeit bin ich auch dabei...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das interessiert mich ja 0,0...Das CL-Finale der Frauen findet heute auch statt. Barca gegen Wolfsburg. 16 Uhr im ZDF.

Gündogan 1:0 nach 15 Sekunden. Schnellstes Tor in der Finalhistorie!
Sorry!Wird schon so sein, ich hab' nur auf meinen Fernseher geguckt. Casimiro gerade mit nem schönen Rot-Tritt. Nicht mal gelb gekriegt.Ich will jetzt nicht pingeliger als Pingel sein, aber BBC schreibt, dass das Tor nach 13 Sekunden fiel.Sorry!
Wird schon so sein, ich hab' nur auf meinen Fernseher geguckt. Casimiro gerade mit nem schönen Rot-Tritt. Nicht mal gelb gekriegt.

Ein kleiner Vergleich:
ManC - ManU, ein rasantes, wildes, technisch super anspruchsvolles Spiel und eine Atmosphäre, die Gänsehaut verspricht.
BFC - Golfsburg (Frauen), ein netter Kick, kaum Stimmung auf den Rängen
Welches Spiel würde der geneigte Laie wohl lieber sehen wollen.
Wird schon so sein, ich hab' nur auf deinen Post geguckt. City bisschen lahm jetzt. Gefällt mir gar nicht.Nimm's nicht so ernst, sollte nur ein Spaß sein!![]()

Ausgleich durch Elfer. Es bleibt spannend![]()

Top. Barca war ja klarer Favorit.Falls es doch jemanden interessiert: die Wolfsburger Frauen führen zur Halbzeit 2:0 gegen Barcelona.