Übrige Spielethread

Aber auch da schon über 20 Jahre ohne Titel. Das war damals schon lächerlich.
Ach um Titel gehts doch gar nich wenn man von "unabsteigbar" etc. spricht. Der HSV war halt quasi unter den besten 5 der BuLi und das lange Zeit. Und halt auch echt ein großer Verein. Dann gab es den Knacks und es ging bergab. Bei Werder ja nicht anders ... Ich weiß aber gar nicht worüber wir gerade reden. Ich vermelde fehlende Großkotzigkeit. Ihr Reporter vor Ort. Dankeschön und guten Abend. :D

Hihi.
vfbhiv7sc2b.gif

Konnte die letzten 30 Minuten nicht sehen, weil noch jemand anrief.

Klar, die Sache ist durch. So hat der HSV nix in Liga 1 verloren und bleibt zweitklassig. Dass es teilweise so schwach war, hätte ich nicht gedacht.
Gibt's also wieder der das Stadtderby anstelle des Nordderbys.

Heute abend gibts auf die Fresse, sinngemäß.
Ich muss ich mich einmal genüsslich selbst zitieren: "Wie recht ich doch hatte". :D
Hierzu ein Artikelausschnitt von heute:

„Das ist schwer in Worte zu fassen“, sagte Sportvorstand Jonas Boldt bei Sky, das Team habe „auf die Fresse“ bekommen. „Heute hat relativ wenig funktioniert.“

HSV-Trainer Tim Walter gab sich kampflustig: „Verlierer fallen hin. Nur Gewinner stehen wieder auf.“*
Wegen solcher Plattitüden muss der HSV in Liga 2 bleiben, pure Unterhaltung.;)

Ich finde ja, dass Stuttgart gestern noch nicht komplett den Deckel auf die Relegation draufgemacht hat. Hätten sie können, haben sie aber nicht und das lässt das aber wirklich allerletzte Fünkchen der Hoffnung beim HSV noch etwas glimmen.
Japp, ein 0:3 ist nicht gänzlich uneinholbar. Und gerade in dieser Saison gab ligaendübergreifend einige dramatische Wendungen.

Back