Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es denn damit auf sich? Wette?Der HSV und seine Fans sollen sich nicht so anstellen. Ich darf fast jede Saison 3 Monate den Geißbock als Avatar mit mir rumtragen und nehme das sportlich hin !
Lg EFO
Das ist der Grund, warum ich nicht wette...Ja, im Kicktipp Tippspiel gegen @opalo Bereits zum 4. Mal verloren, bei lediglich EINEM Wettgewinn meinerseits vor 2 Jahren.![]()

Wäre aber lustig. Wenn ich gegen @BOWLINGEFO verliere, renne ich hier mit Eurer Raute rum. Vor 2 Jahren war ich hier noch Mod, das fanden da einige gar nicht komisch....Das ist der Grund, warum ich nicht wette...![]()
Dein Einsatz könnte also unsere Raute sein.....
Für den HSV ist das schon bitter. Irgendwo tun sie mir da schon leid. Feiern in Sandhausen den Aufstieg und dann das …

Wir hatten auch eine Nebenwette... Brachte mir letzte Saison 4 Monate Baumann ein.Ja, im Kicktipp Tippspiel gegen @opalo Bereits zum 4. Mal verloren, bei lediglich EINEM Wettgewinn meinerseits vor 2 Jahren.![]()
Hättest Du dann nicht eher diesen Vochel vom LFC tragen müssen als Wetteinsatz?Wir hatten auch eine Nebenwette... Brachte mir letzte Saison 4 Monate Baumann ein.
Da du schon den Geißbock trägst, hast du es ja schon eingelöst (ganz unabhängig von deiner Wette mit Opalo)

Darüber können wir nach der Relegation reden. (Vermutlich werde ich das später bereuen...Wäre aber lustig. Wenn ich gegen @BOWLINGEFO verliere, renne ich hier mit Eurer Raute rum. Vor 2 Jahren war ich hier noch Mod, das fanden da einige gar nicht komisch....Dein Einsatz könnte also unsere Raute sein.....
![]()
)Baumann oder den LFC...... Ich ließ BOWLINGEFO entscheiden. Er kennt meine Meinung über Baumann....Hättest Du dann nicht eher diesen Vochel vom LFC tragen müssen als Wetteinsatz?
Darüber können wir nach der Relegation reden. (Vermutlich werde ich das später bereuen...)

Ach, ich dachte dein Avatar wäre auch Resultat einer verlorenen Wette.Das ist der Grund, warum ich nicht wette...![]()

Ach, ich dachte dein Avatar wäre auch Resultat einer verlorenen Wette.![]()

oh ja, war da. Schöner Abschied!Mitnem Tor und noch nem Tor.
Das ist gefallen als ich es geschrieben hatte.
Biste drin im Stadion?
Das ist der Grund, warum ich nicht wette...![]()

Wenn sich Klasse durchsetzt.Ja, im Kicktipp Tippspiel gegen @opalo Bereits zum 4. Mal verloren, bei lediglich EINEM Wettgewinn meinerseits vor 2 Jahren.![]()

Vielleicht beim 1.FC Köln....Sieht so aus als ob ich gegen eine Ex-Profispielerin tippe. Anders sind diese großen Punkteabstände nicht zu erklären. @opalo spielte als Jugendliche bestimmt für Werder oder einen anderen Fußballclub.![]()