Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heidenheim noch Meister geworden.
Muss ich nicht in Liga eins haben, aber wenn die sich sportlich qualifizieren, is es so.
1 Treffer könnte alles drehen.
Dann Meister - Sonst gegen Stuttgart und wech, wenn´s schlecht läuft.
edit:
Heidenheim Meister!
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.Für den HSV ist das schon bitter. Irgendwo tun sie mir da schon leid. Feiern in Sandhausen den Aufstieg und dann das …

Also gegen Stuttgart das wird verdammt schwer. Mit dem Hoeness als Trainer haben die schon Boden unter die Füße bekommen. Falls es nicht klappt, sechstes Jahr 2.Liga. Hat der HSV eigentlich eine Uhr im Stadion mit der Zeit von Zweitligazugehörigkeit? Würde sich lohnen.Gratulation an Heidenheim, ein Städtchen mit 50.000 Einwohnern und einige Male knapp gescheitert, haben es sich wirklich verdient. Dem HSV drücke ich dennoch die Daumen, die hätten es jetzt auch einmal verdient und Werder hätte 2 schöne Spiele mit sehr viel Emotionen.
Ich bin jetzt erst eingestiegen. 11 Minuten sind schon wahnsinnig. Ist das denn erklärbar?
Ich habe nur ab und zu den Live Ticker geschaut. Da sind mir u.a. die Trinkpausen aufgefallen.11 Minuten Nachspielzeit in Regensburg... plus die Zeit zum VAR wegen des Strafstoßes.
VAR-Dinger warens vielleicht 5 Minuten, 9 Wechsel, die 5 Tore und ein paar Verletzungsunterbrechungen.Ich habe nur ab und zu den Live Ticker geschaut. Da sind mir u.a. die Trinkpausen aufgefallen.
Wir Werder Fans könnten ja sammeln und eine große Uhr zur Verfügung stellen.Hat der HSV eigentlich eine Uhr im Stadion mit der Zeit von Zweitligazugehörigkeit? Würde sich lohnen.