Übrige Spielethread

Wer nach 34 Spieltagen oben steht ist zurecht Meister.
Natürlich. Heute kann sich der BVB wirklich nicht beschweren. Wenn du nicht einmal einen Elfer (!)reinmachst zu Hause (!) gegen Mainz (!), dann wirste halt auch nicht Deutscher Meister. Die Nerven muss man dann schon im Griff haben, sonst machen die Bayern eben kurz vor Schluss das Siegtor.

Das doof. Aber irgendwie passend zu Doofmund. :facepalm::motz::XD:

Gratulation an Union und an Bochum, die beide aus eigener Kraft die CL bzw den Klassenerhalt geholt haben. Alle anderen Entscheidungen sind irgendwie mehr durch Zufall und durch Mithilfe bedingt gefallen. Aber spannend wars... ;)

Das doof. Aber irgendwie passend zu Doofmund. :facepalm::motz::XD:

Gratulation an Union und an Bochum, die beide aus eigener Kraft die CL bzw den Klassenerhalt geholt haben. Alle anderen Entscheidungen sind irgendwie mehr durch Zufall und durch Mithilfe bedingt gefallen. Aber spannend wars... ;)
Stuttgart ist für Euch schlagbar. Ich hatte mehr auf Augsburg gehofft. Die hättet Ihr auch weggehauen.

Doofmund :facepalm:
Heute freuen sich die Bayern wirklich mal anstatt daß als selbstverständlich zu sehn.Die Dortmunder sollten direkt in den Flieger und sich dann irgendwo am Amazonas verstecken...Naja,selber schuld..Immerhin sind mit Schalke und Hertha zwei Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) weg..Toll,daß sich Bochum noch gerettet hat.:wink:

Da wird Bayern jetzt die nächsten zehn Meisterschaften wieder durchregieren. Sowas passiert denen so schnell nicht noch einmal. Dortmund? Ohne Worte!

Na ja. Schalke runter. Bin mal auf morgen gespannt, ob Heidenheim das schafft?! Nerven können einmal einem einen Streich spielen, vgl. DO. Relegation HSV vs Stuttgart wäre 50:50. Da sehe ich die Hamburger nicht chancenlos.

Back