Übrige Spielethread

Ich kenne Bayernfans, die würden eine Dortmunder Meisterschaft begrüßen. Warum? Weil es selbst denen nach 10x in Folge langweilig wird.
Gut, der eine oder andere will vielleicht noch HS und/oder OK loswerden :trost:

Also... Hatte ja gehofft, das Hoffenheim alles weiter vergeigt und absteigt. Aber die fingen plötzlich an, Fußball zu spielen. Naja.

Aber wenn S04 gegen Leipzig verliert, steigen die direkt ab, und das würde mich wirklich erfreuen. HSV hat den Relegationsplatz schon Mal sicher. Vielleicht heben wir ja nächstes Jahr wieder Nordderby

Also... Hatte ja gehofft, das Hoffenheim alles weiter vergeigt und absteigt. Aber die fingen plötzlich an, Fußball zu spielen. Naja.

Aber wenn S04 gegen Leipzig verliert, steigen die direkt ab, und das würde mich wirklich erfreuen. HSV hat den Relegationsplatz schon Mal sicher. Vielleicht heben wir ja nächstes Jahr wieder Nordderby

Hoppenheim kann nicht mehr absteigen. Wenn Bochum und Stuttgart gewinnen, hat Bochum das deutlich schlechtere Torverhältnis.
Richtig schön wäre, wenn Bochum und Stuttgart wirklich gewinnen, Augsburg aber verliert. Dann wäre Augsburg auf Platz 16 in der Relegation. Und dann müsste der HSV (sehr wahrscheinlich) oder sonst Heidenheim die Augsburger in der Relegation abschießen.

Das wäre noch ein echter Höhepunkt! :top:

Ist das spannend in Liga 3.
1. Elversberg 71 Punkte
2. Freiburg 70 Punkte
3. Osnabrück 67 Punkte
4. Wiesbaden 67 Punkte
5. Saarbrücken 66 Punkte
6. Dresden 66 Punkte.
Der VfL ist ein Tor besser als Wiesbaden.
Osnabrück muss am letzten Spieltag gegen BVB II ran, Wiesbaden gegen Halle.

Tolle Stimmung an der Bremer Brücke, trotz des - mittlerweile - eher verzweifelten Anrennens. So wirklich zwingend ist der VfL aber nicht, schon die ganze Zeit über. Naja, vielleicht jetzt mit dem Standard... Daumen drücken! :klatsch:

Back