Ob Schalke und Mainz noch Freunde werden?
Sieht sehr nach direktem Abstieg S04 aus
Sieht sehr nach direktem Abstieg S04 aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sebastian Hoeneß ist auch schon ein Guter. Da gab es bei Hoffenheim erst gar keinen Abstiegskampf.

Da war der quasi-Trainertausch sowohl für Hoffenheim als auch Stuttgart offenbar die richtige Medizin.
Und beide hatten schon bei Hoffenheim bzw. Stuttgart trainiert.Da war der quasi-Trainertausch sowohl für Hoffenheim als auch Stuttgart offenbar die richtige Medizin.

0-6, Drecksburg braucht Gegentore.Jetzt wünsche ich mir noch ein 1:4![]()

0-6, Drecksburg braucht Gegentore.![]()

kicker meint 'saubere Grätsche'.
Unterstreicht einmal mehr,dass der Kicker in den letzten Jahren stark abgebaut hat oder ein Bayern Fan den Ticker schreibtkicker meint 'saubere Grätsche'.

oder ein Bayern Fan den Ticker schreibt

Was wollen wir denn nächste Woche für ein Spiel tippen?Ich bleibe beim Tipp selbst wenn es noch Remis ausgeht...Schalke wird in Leipzig nicht gewinnen..einzige was ich noch für möglich aber nicht sehr wahrscheinlich halte ist, dass Bochum Leverkusen schlägt...dann müsste der VFB aber gegen Hoffe nicht gewinnen...beste wäre natürlich.. Augsburg verliert beide Spiele und Bochum und Stuttgart gewinnen beide..dann wäre Augsburg HsV rele..dann bin ich aber definitiv schwarz blau weißfür die beiden Spiele
@allWas wollen wir denn nächste Woche für ein Spiel tippen?![]()
JoBochum - Leverkusen ist wahrscheinlich das interessanteste