Nix da, schöner wenn City mal wieder leer ausgeht in der CLGo Kevin, go Kevin!!!![]()

Mit PSG hat es ja schon geklappt..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, schöner wenn City mal wieder leer ausgeht in der CLGo Kevin, go Kevin!!!![]()

Real ist so ein ausgenudelter Club.Nix da, schöner wenn City mal wieder leer ausgeht in der CL
Mit PSG hat es ja schon geklappt..![]()
Laaaangweiliiiig! 
City ist so ein mit Geld zugeschissener Club.Real ist so ein ausgenudelter Club.Laaaangweiliiiig!
![]()
Laaangwilig 

Da spielt wenigstens ein ehemaliger BremerCity ist so ein mit Geld zugeschissener Club.Laaangwilig
![]()

Interessiert doch NiemandenDa spielt wenigstens ein ehemaliger Bremer![]()

Mich schon.Interessiert doch Niemanden![]()
Mich nicht

Gnabry mochte ich schon bei uns nicht.Mich nicht
Am Woe hat bei Bayern auch ein Ex Bremer gegen Werder gespielt und sogar getroffen. Hat mich auch nicht interessiert
Hätte er sich sparen sollen..

Ihm alleine schon, aber nicht den City ScheichsGnabry mochte ich schon bei uns nicht.
KdB einer der besten Fußballer den wir je hatten. Ich seh den total gerne und würde ihm den Titel gönnen.![]()

Die Werder-Schule mal wieder. So macht man das.
Mir ist die CL völlig egal. Aber de Bruyne gönne ich nur das Beste.Deswegen darf m.E. auch Heidenheim aufsteigen.Die Werder-Schule mal wieder. So macht man das.