Werden sie nicht. Zur Not patzt der BVB auch noch ordentlich. Darin sind die gut, wenn es hart auf hart kommt.Da bin ich mir noch nicht sicher ob die Bauern sich das nicht mehr nehmen lassen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werden sie nicht. Zur Not patzt der BVB auch noch ordentlich. Darin sind die gut, wenn es hart auf hart kommt.Da bin ich mir noch nicht sicher ob die Bauern sich das nicht mehr nehmen lassen…
Stimmt schon... Dortmund traue ich zu in Augsburg zu verlieren. Ebenso am letzten Spieltag gegen Mainz.Werden sie nicht. Zur Not patzt der BVB auch noch ordentlich. Darin sind die gut, wenn es hart auf hart kommt.
Die sind viel giftiger als die Bayern gestern.Dortmund zerlegt die Radkappen
Sei froh, hätte auch anders kommen können.Die sind viel giftiger als die Bayern gestern.

Zweiter Treffer Bellingham zum 6:0
Aber es liegt immer noch kein Angebot vor![]()
Wie wäre es mit einem Tausch? In Dortmund könnte Frittencourt noch viel mehr glänzen als hier...ein super Backup für Leo

Kann nur gut sein. Druck mögen die Bayern nicht so. Vielleicht kann ja Schalke einen Punkt mitnehmen. Souverän war das die ganze Rückrunde noch nicht, was die Bayern gezeigt habenDie sind viel giftiger als die Bayern gestern.
Das wärs doch. Schalke nimmt aus der Allianz-Arena einen Punkt mit und dadurch wird Dortmund Meister. Da freuen sich die Blau-Weißen bestimmt riesig drüber.Kann nur gut sein. Druck mögen die Bayern nicht so. Vielleicht kann ja Schalke einen Punkt mitnehmen. Souverän war das die ganze Rückrunde noch nicht, was die Bayern gezeigt haben

Das wärs doch. Schalke nimmt aus der Allianz-Arena einen Punkt mit und dadurch wird Dortmund Meister. Da freuen sich die Blau-Weißen bestimmt riesig drüber.![]()
Ich glaube diesen "Kollateralschaden" würde man sogar in Kauf nehmenDas wärs doch. Schalke nimmt aus der Allianz-Arena einen Punkt mit und dadurch wird Dortmund Meister. Da freuen sich die Blau-Weißen bestimmt riesig drüber.![]()
Im Moment scheint der VfL am Werder-Syndrom zu leiden: 1-0 Führung verteidigen, wenige Offensivbemühungen, die an der eigenen Ungenauigkeit und der Kampfbereitschaft des SC Verl scheitern; insgesamt das Betteln um ein Gegentor.