U.a. noch gegen D'dorf, denen ich Richtung Platz 3 größere Chancen einräumen würde.4 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei nur noch 3 Spielen? Schwierig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
U.a. noch gegen D'dorf, denen ich Richtung Platz 3 größere Chancen einräumen würde.4 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei nur noch 3 Spielen? Schwierig...
Dann in Hannover nächste WocheEin Sieg würde ihnen reichen. Den werden sie bis Saisonende chon noch holen.
Abwarten. Der Kontrahent heißt HSV.4 Punkte Rückstand auf Platz 3 bei nur noch 3 Spielen? Schwierig...
Ist wie in der letzten Saison in der 2. Liga, dort stolperte in den finalen Phase gefühlt immer einer der Aufstiegsaspiranten.Hätte ich nicht gedacht. Dachte die Lilien machen heute einen großen Schritt Richtung Bundesliga
Pauli, 3:0
Geht da noch was, Richtung Relegation?
Denke ich auch.Dann in Hannover nächste Woche
Die zweite Liga ist so unberechenbar... Unmöglich ist es nicht dass St Pauli die restlichen Spiele gewinnt
In der Relegation würden sie ja aber ohnehin scheitern. Egal, gegen wen.Die zweite Liga ist so unberechenbar... Unmöglich ist es nicht dass St Pauli die restlichen Spiele gewinnt
Medic: Steh' wieder auf, die Oscars sind schon vergeben.

Denke ich auch.In der Relegation würden sie ja aber ohnehin scheitern. Egal, gegen wen.
... Wer hätte je gedacht, dass Union Berlin damals gegen den VfB Stuttgart den Aufstieg schaffen würde?Soooo überraschend fand ich es nicht, denn viele 1.-Liga-Dinos hatten und haben Schwierigkeiten, sich den Entwicklungen im Profifußball anzupassen.Obwohl...... Wer hätte je gedacht, dass Union Berlin damals gegen den VfB Stuttgart den Aufstieg schaffen würde?
Die letzten Jahre haben sie doch gefühlt alle Derbies gewonnen. Oder liege ich falsch?Muss man eben mal gegen den HSV gewinnen im Derby. Wenn es um nichts mehr geht dann beim Tabellenführer 3:0 gewinnen. Tolle Wurst.
Dann frage ich mich heute noch, wie der HSV das gegen Hertha nach dem guten ersten Spiel in Berlin so weg werfen konnte.Soooo überraschend fand ich es nicht, denn viele 1.-Liga-Dinos hatten und haben Schwierigkeiten, sich den Entwicklungen im Profifußball anzupassen.
Eigentlich schade, dass ausgerechnet Pauli und Düsseldorf als Verfolger noch gegeneinander spielen und sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.Die letzten Jahre haben sie doch gefühlt alle Derbies gewonnen. Oder liege ich falsch?
Dem HSV flattern wieder gehörig die Nerven.
Und Düsseldorf und St. Pauli sind bis auf 4 Punkte dran.
Ob der HSV den Rest der Saison völlig untergeht? Unmöglich ist es nicht
Die letzten Jahre haben sie doch gefühlt alle Derbies gewonnen. Oder liege ich falsch?
Dann frage ich mich heute noch, wie der HSV das gegen Hertha nach dem guten ersten Spiel in Berlin so weg werfen konnte.
Hertha war fast schon beerdigt
Dass der HSV gegen den Tabellenletzten, den Vorletzten und gegen Fürth was liegen lässt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber lustig wär's.Die letzten Jahre haben sie doch gefühlt alle Derbies gewonnen. Oder liege ich falsch?
Fürth ist unter Zorniger deutlich besser geworden. Und gegen Regensburg und Sandhausen kämpfen noch gegen den AbstiegDass der HSV gegen den Tabellenletzten, den Vorletzten und gegen Fürth was liegen lässt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber lustig wär's.