Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe Schalke steigt ab ...
Spieltag zeigt nur, dass wir locker Zehnter sein könnten wenn wir 5% weniger blind wären aktuell.

Augsburg nervt mich am meisten..gewinnen ihre Heimspiele weil ihnen die Gegner die Bälle vorlegen und sie dann eiskalt treffen.. während die Gegner vorne beste Chancen verballern..war ja nicht nur gegen uns so...man
Hauptsache über dem StrichSpieltag zeigt nur, dass wir locker Zehnter sein könnten wenn wir 5% weniger blind wären aktuell. Die anderen Teams regeln das jetzt untereinander und wir gehen dann schulterzuckend mit Platz 15 in den Sommer. - edit - Okay, wohl eher Platz 14.
Nö, gegen Freiburg die Führung halten und auf Schalke gewinnen plus Sieg gegen Köln (der könnte ja noch kommen, allein mir fehlt der Glaube) und wir stünden Top da. Meinetwegen dann auch nur auf Platz elf oder zwölf wenn besagte acht alle mega performen, aber eben uneinholbar. War nur leider mal wieder nix.Aber nur dann, wenn auch 8 Vereine unter uns weiter Blinde Kuh spielen![]()

Hoffe Schalke steigt ab ...

hat..Union gehört auch nicht in die clDas hätte auch ich geschrieben haben könnenNichts gegen Freiburg..aber in der CL haben sie nichts zu suchen.. ärgerlich dass Leverkusen gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat..Union gehört auch nicht in die cl

Nichts gegen Freiburg..aber in der CL haben sie nichts zu suchen.. ärgerlich dass Leverkusen gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat..Union gehört auch nicht in die cl
Ja, absolut.man sieht ja, wie es international gelaufen ist dieses Jahr..Italien auch bald wieder in der 5Jahreswertung vorbei...haben sicher einen CL Finalisten und mit Rom einen weiteren Kandidaten für das EL finaleSagt leider ziemlich viel über die Qualität der Bundesliga aus, wenn Mannschaften wie Union oder Freiburg Champions League spielen könnten ..
100 pro! Ist zudem ja auch nicht so als hätten Dortmund und Co. da irgendwas gerissen die letzten zehn Jahre. Bayern und dann kommt für Ewigkeiten nichts mehr.Sagt leider ziemlich viel über die Qualität der Bundesliga aus, wenn Mannschaften wie Union oder Freiburg Champions League spielen könnten ..
Nichts gegen Freiburg..aber in der CL haben sie nichts zu suchen.. ärgerlich dass Leverkusen gestern Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhat..Union gehört auch nicht in die cl