Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Armselig trifft es wohl besser!![]()
Aber hier von klare Fehlentscheidung zu reden ist und bleibt Quatsch
Ach, Hass wäre übertrieben.
Aber wenn wir es selbst nicht schaffen, die Klasse zu halten, egal , wie die anderen spielen, dann haben wir es schlicht nicht verdient.

Sehr schade, dass sie das Finale erreicht haben/geschenkt bekamen.Denen is die Liga mittlerweile egal. Die setzen wohl alles auf den Pokal.
Wenn Frankfurt noch gewinnt, sag ich nie mehr, was für ein besch***ener, @$-%@€£ Dre**?verein das ist.![]()

Ich hoffe sie verlieren das Finale, auch wenn der Gegner RB Leipzig ist.Sehr schade, dass sie das Finale erreicht haben/geschenkt bekamen.
Die schenken doch komplett ab.... Haben ihren Wecker auf das Pokalfinale gestelltWenn Frankfurt noch gewinnt, sag ich nie mehr, was für ein besch***ener, @$-%@€£ Dre**?verein das ist.![]()
Kannst du!Ich nehme dich beim Wort und hoffe mal, dass die Würstchen das Spiel noch drehen!![]()

Ich hab das mal gesichertWenn Frankfurt noch gewinnt, sag ich nie mehr, was für ein besch***ener, @$-%@€£ Dre**?verein das ist.![]()
, man weiß ja nie 
Ich habe ihn direkt gesehen.Gegen uns saß er bereits auf der Hertha -Bank ...

Eher werde ich Bundeskanzler
Dann müssen halt die Zecken wieder öfter herhaltenIch hab das mal gesichert, man weiß ja nie
![]()

Für mich mal wieder Pest gegen Cholera. Was wünscht man sich eher?Ich hoffe sie verlieren das Finale, auch wenn der Gegner RB Leipzig ist.