Übrige Spielethread

Das Feuer welches aktuell in mir lodert kommt seit Wochen bei Heidenheim & Darmstadt auf wenn sie ihre Vorsprünge nicht über die Zeit bringen und herschenken. Spiele meiner Fohlen schaue ich schon länger sehr ruhig selbst mein Herz schlägt nicht mehr so intensiv wie noch vor Monaten oder Jahren.

Das Feuer welches aktuell in mir lodert kommt seit Wochen bei Heidenheim & Darmstadt auf wenn sie ihre Vorsprünge nicht über die Zeit bringen und herschenken. Spiele meiner Fohlen schaue ich schon länger sehr ruhig selbst mein Herz schlägt nicht mehr so intensiv wie noch vor Monaten oder Jahren.
Never give up....
Warum es bei der "wahren Borussia" nicht läuft kannst du ja am besten sagen.
Aber es kann ja einfach nur besser werden.
Wenn auch erst in der neuen Saison.
Kopf hoch! :beer:
Die Saison endet immerhin noch im Niemandsland. Wenn ich sehe was Everton bevorsteht sicher kein Trost, aber meine Toffees wird es wohl erwischen diese Saison. :beer:

Wenn Virkus nicht reagiert wird gar nichts besser, dann geht es darum ob wir am Ende vor Heidenheim & Darmstadt landen !

Wenn Virkus nicht reagiert wird gar nichts besser, dann geht es darum ob wir am Ende vor Heidenheim & Darmstadt landen !
Das ist auch meine Frage. Steht der nicht in der Kritik? Mit Sicherheit steht Farke (zurecht) in der Kritik.
Weil er so wenig aus dem Kader heraus holt. Aber hätte Borussia Mönchengladbach nicht schon beizeiten Qualität holen müssen? Sind auch nach dem Abgang von Sommer im Winter (nettes Wortspiel :D) einige Spieler 30+ im Kader.
Auch wenn Stindl seinen Abgang macht

Bei uns Fans steht Farke seit Monaten in der Kritik, intern wohl bisher nicht.

Alle haben sich lieb, lassen sich auf der JHV mit den 50, 60 oder 75 Mitgliedsjahrenjubilaren gemeinschaftlich fotografieren. Bonhof oder Meyer machen ab und an kleine Sprüche.

So sieht die Lage seit Jahren am Niederrhein aus !

Die letzte wirkliche öffentliche Kritik eines Vereinsverantwortlichen kam von Eberl nach einem Ligaspiel ! Da es schon zu lange her ist weiß ich den Gegner nicht mehr. :lol:

Back