Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Führen 2:0, sind ein Mann mehr und nun das.

Wieder das typische Niveau ..

Ja das ist definitiv Schalke Niveau.. bei Bremen würde das nicht passieren wenn man in der selben Situation wäre![]()

Hab ich auch schon öfters hier geschrieben, also über Doofmund.Außerdem passt es auch ... ist einfach ne Dreckstruppe ... wird man ja schon mal sagen dürfen![]()

Dort gibt es ja auch Themen die man immer wieder gerne Revue passieren lässt. "Meister der Herzen". 2007 vorletzter Spieltag 2:0 in Dortmund verloren und die Meisterschaft wieder weggeschmissen. Da kann man auch als Werder-Fan nur lachen. Vom BVB mit dem prall gefüllten Trophäenschrank ganz zu schweigen.Muss wohl an meiner Zugehörigkeit des Schalker Forums liegen.![]()

Ja das ist definitiv Schalke Niveau.. bei Bremen würde das nicht passieren wenn man in der selben Situation wäre![]()

Es gibt Vereine, bei denen ich das gut und richtig finde...Immer nochmal einen mitgeben.

Nett ausgedrücktEs gibt Vereine, bei denen ich das gut und richtig finde...![]()

Nur mal so zur Erinnerung: wir haben zeitgleich ebenfalls die Meisterschaft 2007 mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Frankfurt - inkl. einem Eigentor zum Endstand - weggeschmissenDort gibt es ja auch Themen die man immer wieder gerne Revue passieren lässt. "Meister der Herzen". 2007 vorletzter Spieltag 2:0 in Dortmund verloren und die Meisterschaft wieder weggeschmissen. Da kann man auch als Werder-Fan nur lachen. Vom BVB mit dem prall gefüllten Trophäenschrank ganz zu schweigen.![]()

- 71 Min gespieltDas ist Sport.Nur mal so zur Erinnerung: wir haben zeitgleich ebenfalls die Meisterschaft 2007 mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Frankfurt - inkl. einem Eigentor zum Endstand - weggeschmissen
![]()