Die brauchen unsere angebliche "Aufbauhilfe" nicht.Wir bauen die am 6. Mai wieder auf![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die brauchen unsere angebliche "Aufbauhilfe" nicht.Wir bauen die am 6. Mai wieder auf![]()
Da bin ich aber mal gespannt
Aber nach Freiburg kommen ja eh 6 Punkte aus zwei Spielen![]()

Wir bauen die am 6. Mai wieder auf![]()

Klar, nur das zähltDas ist was am Ende zählt, deswegen ist es egal wer uns noch eventuell überholt. Nur bitte nicht die letzten Drei![]()
![]()

Wenn unsere Mannschaften immer nur die gleiche Platte liefern...Mein Gott immer die gleiche Platte..nervig...schade das man es nicht ignorieren kann![]()

Versteh' ich auch nicht. Im Werder Forum steckt ein Kölner Strunzbüggel uns die Zunge raus und ihm fallen nicht alle sofort um den Hals. Komisch.Warum direkt so aufgebracht![]()

Wenn unsere Mannschaften immer nur die gleiche Platte liefern...![]()

Anscheinend verkehrte WeltVersteh' ich auch nicht. Im Werder Forum steckt ein Kölner Strunzbüggel uns die Zunge raus und ihm fallen nicht alle sofort um den Hals. Komisch.![]()

Japp, denen fehlt die Siegermentalität.Da würde es ihnen selbst nicht helfen, wenn sie die doppelte Kohle der Bayern hätten. Vizemund.Dortmund fehlt einfach die Mentalität. Ganz einfach! 2:0 vorne, gegen zehn und Bayern legt daheim gegen einen Abstiegskandidat ein 1:1 hin. Was braucht Dortmund um 110% zu geben?!? Lächerlicher Haufen dieses Doofmund!![]()
Drei Tore in Überzahl kassieren passiert jetzt auch nicht jede Woche. Schon krass.

Vizekusen MentalitätDoofmund ist zu doof um Meister zu werden
Also die Bayern sind schon stark verunsichert. Anders ist ihre Nichtleistung nicht zu erklären. Aber der BVB ist wirklich zu naiv. Führen 2:0, sind ein Mann mehr und nun das. Nein. Tut mir leid. Die Bayern bekommen den 11.Titel in Folge von ihnen geschenkt.