Ja. Gladbach total unmotiviert. Das Spiel hat auch wirklich keinen Sieger verdient.Ich sehe bei Gladbach überhaupt kein Derby Fieber...da fehlt die Leidenschaft total..haben nur Glück das Köln der letzte Punch fehlt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Gladbach total unmotiviert. Das Spiel hat auch wirklich keinen Sieger verdient.Ich sehe bei Gladbach überhaupt kein Derby Fieber...da fehlt die Leidenschaft total..haben nur Glück das Köln der letzte Punch fehlt...

Hätte auch anders rum ausgehen könnenNullnummer in Kölle![]()
![]()

DFB-Pokal: Frankfurt führt nach 15 Minuten 2-0 gegen Union.
1-0 Kolo Muani, 11., 2-0 Kolo Muani, 13.

Vielleicht hatte der Kölner Keller etwas Mitleid mit den Eisernen.

Bei Union würde auch nur ein vergeigtes Spiel reichen, um die letzten 4 Spiele zu vergessen (egal wie positiv sie waren).Union kannste knicken
Frankfurt im Pokalfinale hat doch was.
Mochte die auch lange (wie so häufig grundlos) nicht. Mittlerweile find ich die ganz interessant auf jeden Fall. Und denen traue ich eher zu als Union, das Triple/Double zu vermiesen.Nö, die mag ich nicht
Ne sorry. Dann lieber die Bayern als diesen Dr**sverein.Mochte die auch lange (wie so häufig grundlos) nicht. Mittlerweile find ich die ganz interessant auf jeden Fall. Und denen traue ich eher zu als Union, das Triple/Double zu vermiesen.
Nee, neeeee ... die nicht. Die niemals.Ne sorry. Dann lieber die Bayern als diesen Dr**sverein.

Wie die nix können, was können wir dann? Nixnixnix?Union kann auch nix![]()