3:0 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Noch steht der TipWarum hab ich nur 3:1 getippt![]()
Das liegt aber ausschließlich an den Gegnern der Bayern und nicht an den Bayern selbst.Ach man .... man darf sich einfach gar nicht erst dazu aufraffen eventuell mal etwas Spannung zu erwarten. Man wird doch ewig, ewig enttäuscht.

Er rennt diagonal übern ganzen Platz und keiner ist bei ihm

Ausschließlich würd ich nich sagen, aber darum gehts mir auch nich. Es is einfach ne blöde Situation.Das liegt aber ausschließlich an den Gegnern der Bayern und nicht an den Bayern selbst.
Dortmund halt wie Dortmund......Dortmund einfach lächerlich
Nicht wirklich ... und wenn, warum fahren WIR da hin? Ich hab trotzdem jedes Mal eine Mindest-Hoffnung auf ein kleines Wunder und wenn es nur ein Unentschieden ist. Und würde das feiern wie Sau. Darum bin ich dafür auch weiter dorthinzufahren und sich keine absichtliche 5. Gelbe abzuholen wie unsere beiden Spezis, die ich eigentlich sehr mag.Dortmund verliert mittlerweile in München genau so oft und hoch wie Werder.
Warum fahren die dort eigentlich noch hin?
Ne, sehe ich dieses Mal nicht so..BVB war gut im Spiel..viel besser als sonst..dann kam Kobel...Dortmund halt wie Dortmund......
Jeder so gut wie er eben kann.
Demut? Eher devot und brav darauf bedacht den Bayern die Schale zu überlassen.
Weiß warum ich die echt nicht ab kann
Weil Du Schalke magst.....Weiß warum ich die echt nicht ab kann