31 Punkte sind kein Grund überheblich zu werden.Die spielen ja alle für uns.
Hauptsache wir nehmen die Partie morgen noch ernst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
31 Punkte sind kein Grund überheblich zu werden.Die spielen ja alle für uns.
Hauptsache wir nehmen die Partie morgen noch ernst

..wenn sich dieser Drecksclub wieder rettet am Ende
Das stimmt.31 Punkte sind kein Grund überheblich zu werden.
Die Hertha hat jedenfalls ausgeglichen. Ausgerechnet...Das stimmt.
Aber heute spielen die Hinterbänkler so, wie der HSV einst mit 27 Pkt. die Relegation erreichte.

Und um Labbadia tut es mir ein bisschen Leid. Vielleicht sollten Reis & Labbadia als letzten Trainer-Effekt nochmal den Verein tauschen.Die Hertha hat jedenfalls ausgeglichen. Ausgerechnet...
Freiburg auch zu nix zu gebrauchen.![]()
Ich wäre für Kohfeldt zur Hertha.Und um Labbadia tut es mir ein bisschen Leid. Vielleicht sollten Reis & Labbadia als letzten Trainer-Effekt nochmal den Verein tauschen.

Aber erst nach dem.Klassenerhalt.Ich wäre für Kohfeldt zur Hertha.![]()
DarmstadtUnd um Labbadia tut es mir ein bisschen Leid. Vielleicht sollten Reis & Labbadia als letzten Trainer-Effekt nochmal den Verein tauschen.
31 Punkte sind kein Grund überheblich zu werden.
Ich wäre für Kohfeldt zur Hertha.![]()
Immer wieder eingestellt wurde er, weil er die Vereine auch gerettet hatte, worauf die meisten (außer Leverkusen) später mit einem anderen Trainer (ein paar) Saisons später abgestiegen sind.20 Jahre, neun Stationen und nirgendwo Bäume ausgerissen. Leid tun mir da eher die Fans, weil die Vereinsbosse so jemandem immer wieder einen Chef-Job geben.
Der führt sie schon dahin.Wenn Hertha in Liga 2 spielt, dann ja.

Mal wieder.....Das war's dann wohl für Bruno...wenn Hoffenheim morgen verliert, können sie ja die Trainer tauschen![]()
Zorniger?Das war's dann wohl für Bruno...wenn Hoffenheim morgen verliert, können sie ja die Trainer tauschen![]()

Der soll ruhig in Stuttgart bleiben. Und gerne auf dem Platz, auf dem sie jetzt stehenUnd um Labbadia tut es mir ein bisschen Leid. Vielleicht sollten Reis & Labbadia als letzten Trainer-Effekt nochmal den Verein tauschen.
Was passiert dann mit Simon Terodde?Der soll ruhig in Stuttgart bleiben. Und gerne auf dem Platz, auf dem sie jetzt stehen