F*** Off PuppenkisteSo, Auf geht's Puppenkiste![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F*** Off PuppenkisteSo, Auf geht's Puppenkiste![]()

Hast nur die zweite Halbzeit gesehen oder bei dir sind sehr gute Chancen was anderes als bei mirVon wegen, der HSV hatte maximal 3 bis 4 sehr gute Chancen.
Wenigstens döpt es bei Wehen aktuell zum Heimsieg.
Der Waldhof ist genauso blöd wie der HSV wenn es darum geht aufzusteigen.
Lg EFO
Am HinternF*** Off Puppenkiste![]()

Nicht witzigAm Hintern
Glaube auch das Schlake nicht verliert, es gibt nicht viele Vereine,
die zweimal in einer Saison gegen die Puppenkiste verlieren![]()

HSV heute 10x aufs Tor, 12x neben das Tor geschossen.Nö, habe mir den HSV komplett angetan.
Du hattest erwähnt es war so wie bei uns gestern gegen euch, was wirklich nicht so war.
Ohne Glatzeltore kommt halt nach vorne wenig. Ohne Schonlau hätte der HSV außerdem noch größere Probleme, auch heute wieder 2x in allerletzter Sekunden gerettet.
Ansonsten ist die Sache heute klar.
Sieg Augsburg zähneknirschend, Sieg Hoffenheim, Sieg Leipzig & Sieg Wolfsburg mich fastübergeb.
Lg EFO

Och doch, das wären wichtige Punkte gewesenNicht witzig
Ich freue mich über jede Mannschaft die gegen diesen Kotverein gewinnt.![]()

KramaricDa halt ich dagegenSchalke spielt bestimmt nicht mit 11 Mann bis zum Ende, 2 Mittelfeldspieler schon mit Gelb verwarnt![]()

So schlimm?Den Timo Werner haben die Bochumer Fans ja mal richtig ins Herz geschlossen.

HSV heute 10x aufs Tor, 12x neben das Tor geschossen.
Gladbach gestern 9x aufs Tor, 12x neben das Tor. Also hat mich meine Wahrnehmung nicht so sehr getäuscht![]()
Der Reis wechselt die mit Sicherheit ausDa halt ich dagegen![]()

K.A. warum, aber der wird nonstop ausgepfiffen und sie singen, dass er ein Suhrenhohn oder sowas sei. Scheint es sich im Pott verscherzt zu haben.
Nein eben nicht.Jetzt verstehe ich deinen Beitrag. Du redest von Torschüssen und nicht von 100 %igen Chancen, da hatten wir gegen euch eindeutig mehr als der HSV heute gegen Kiel.
Lg EFO

Krass. Ist doch schon ewig her. Und gegen Bochum war das meine ich nicht damals.K.A. warum, aber der wird nonstop ausgepfiffen und sie singen, dass er ein Suhrenhohn oder sowas sei. Scheint es sich im Pott verscherzt zu haben.

Ich nehme mal an, weil er beim 4:0 im Hinspiel doppelt getroffen hat und ein paar nette Gesten Richtung Bochumer Fans getätigt hat..Krass. Ist doch schon ewig her. Und gegen Bochum war das meine ich nicht damals.
Da fehlt jetzt das lebende Lexikon @Bremen. Der wüsste das sicher noch.![]()
Danke.Ich nehme mal an, weil er beim 4:0 im Hinspiel doppelt getroffen hat und ein paar nette Gesten Richtung Bochumer Fans getätigt hat..
Das wusste ich nicht mehr.Sind aber zuletzt erfolgreich damit gewesen.Schalke kennt nur hoch und weit hinten raus![]()