Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dat gibt heute nix mehr..Unbegreiflich wie die so ein Spiel abliefern können.

Jetzt bitte ne "Hinrichtung" der Augsburger!![]()
Die haben 5 Neue in der Startelf nach der Champions League glaub ich. Die wollen sich alle beweisen und kämpfen um nen festen Platz in der Startelf. Da geht heut die Post ab. Also ich hoffeDie Bayern werden sich gewohnt "viel Mühe" gegen A geben... Wobei in der Tabelle es ja noch eng ist, vielleicht geben die Bauern heute gg. A mal wirklich Gas!

Hab Unentschieden getippt bei Schalke. Bin schon sehr gespannt.Ab heute wird die Liga wieder unspannend..Bayern gewinnt und BVB verliert auf Schalke..Bei der BVB Niederlage bin ich mir sehr sicher. Viele Ausfälle, CL- Aus..Schalke heiß wie Frittenfett mit nem Lauf..
Schalkes Team ist denke ich zu schwach. Hätte aber nichts gegen das nächste 4:4 oder so.Ab heute wird die Liga wieder unspannend..Bayern gewinnt und BVB verliert auf Schalke..Bei der BVB Niederlage bin ich mir sehr sicher. Viele Ausfälle, CL- Aus..Schalke heiß wie Frittenfett mit nem Lauf..
Die Wettquoten waren 20:1 für einen Augsburger Sieg. Nicht schlecht dafür, dass sie das Hinspiel gewonnen hatten.Jetzt bitte ne "Hinrichtung" der Augsburger!![]()
Und jetzt auch noch führenDie Wettquoten waren 20:1 für einen Augsburger Sieg. Nicht schlecht dafür, dass sie das Hinspiel gewonnen hatten.

Und was ein tolles Tor!Und jetzt auch noch führen![]()
Glaube ich nicht, halte dagegenAb heute wird die Liga wieder unspannend..Bayern gewinnt und BVB verliert auf Schalke..Bei der BVB Niederlage bin ich mir sehr sicher. Viele Ausfälle, CL- Aus..Schalke heiß wie Frittenfett mit nem Lauf..