Übrige Spielethread

Rede doch net immer so viel Unsinn :facepalm:
Du bist doch ein 100% Werderfan oder nicht, müsstest dich doch an die Spiele erinnern, die ich meine.
Wat hast du denn hier für ne Lobby?
Beleidigungsmeister :denk:
Ach, Liverpool haste noch vergessen, die kommen gleich :klatsch:
Werderfan zu sein hat doch nichts damit zu tun sich an jedes Spiel erinnern zu können bzw. jede Statistik im Kopf zu haben, interessiert mich auch nicht groß.
Klar gab es diese Spiele, auch dieses Märchen vom Aufbaugegner.
Ich hab die Statistiken nicht im Kopf, daher spare ich mir solche Aussagen oft.
Gefühlt mag es so sein, was weiß ich?
Um mich geht es gar nicht, ist mir auch wumpe was die Leute hier von mir halten aber du hast ja offenbar Fans hier und das erschließt sich mir nicht so.
Wills nur verstehen.:D
Hatte Manchester gg Liverpool übrigens erwähnt und da hab ich auch Bock drauf, wobei Wolfsburg-Frankfurt vielleicht auch was kann,mal schauen.

Werderfan zu sein hat doch nichts damit zu tun sich an jedes Spiel erinnern zu können bzw. jede Statistik im Kopf zu haben, interessiert mich auch nicht groß.
Klar gab es diese Spiele, auch dieses Märchen vom Aufbaugegner.
Ich hab die Statistiken nicht im Kopf, daher spare ich mir solche Aussagen oft.
Gefühlt mag es so sein, was weiß ich?
Um mich geht es gar nicht, ist mir auch wumpe was die Leute hier von mir halten aber du hast ja offenbar Fans hier und das erschließt sich mir nicht so.
Wills nur verstehen.:D
Ich kann mich auch nicht an jedes Spiel erinnern, weiß halt nur, das es in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist..
Da hieß es hier auch immer, müsste eigentlich ein Vorteil für uns sein, der Gegner hat ja noch international in der Woche gespielt.
Nach dem Spiel kam dann die Ernüchterung.
Sollte Leverkusen seine Qualität halbwegs auf den Rasen bringen, sehe ich für uns noch lange keine Punkte.
Was für Fans, dann frag doch die und nicht mich..

Ich kann mich auch nicht an jedes Spiel erinnern, weiß halt nur, das es in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist..
Da hieß es hier auch immer, müsste eigentlich ein Vorteil für uns sein, der Gegner hat ja noch international in der Woche gespielt.
Nach dem Spiel kam dann die Ernüchterung.
Sollte Leverkusen seine Qualität halbwegs auf den Rasen bringen, sehe ich für uns noch lange keine Punkte.
Was für Fans, dann frag doch die und nicht mich..
Jo, das heisst es aber überall, was auch Quatsch ist mMn.
Klar ist Leverkusen besser als wir und als viele andere, dennoch haben die nur einen Punkt mehr, das ist also egal mMn.
Die kommen aber so langsam, ich erwarte da nicht viel, mal schauen.
Ich frag dich doch gar nicht.

Jetzt verstehe ich gar nix mehr....
Wieder dieser Scheiss mit Top Tips Live PL ohne Sender auf der Homepage bei Sky,komm ich nicht rein....
Sky Sport Top Event zeigt den Jubel von Verstappen ab 18.00 dann Liverpool-Manchester what the fuck?

1:0 LFC :klatsch: Gakpo

FqKGcNEXwAEaMjW

Back