Haben sie gehört. 2:0Können sich gerne heute und Donnerstag komplett verausgaben und hoch gewinnen..nächsten Sonntag dann aber gerne wieder von der schlechten Seite präsentieren![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben sie gehört. 2:0Können sich gerne heute und Donnerstag komplett verausgaben und hoch gewinnen..nächsten Sonntag dann aber gerne wieder von der schlechten Seite präsentieren![]()

Seit wann bist du schneller als ich?!Haben sie gehört. 2:0![]()

Bin immer schneller als du, schreib nur wenigerSeit wann bist du schneller als ich?!
Das Spiel und der Kasten hängen wohl noch drin.![]()

Noch weniger?!?!Bin immer schneller als du, schreib nur weniger![]()

Die Pillen schießen sich schon mal warm für nächste Woche![]()

Die kleinen schnellen Flitzer laufen unsere Abwehr schwindelig

Deshalb haben die auch einen starken Punkt mehr als wir....Die kleinen schnellen Flitzer laufen unsere Abwehr schwindelig![]()
Warte nur abDeshalb haben die auch einen starken Punkt mehr als wir....
Wahnsinn wie die wirbeln.

Warte nur ab
Theoretisch müssten die ja nächste Woche platt sein, spielen ja Donnerstag auch noch. Also kein Problem für uns.
In der Vergangenheit war meist das komplette Gegenteil der Fall.
Er zockt wieder bisschen rum, nicht ernst nehmen.Wann in dieser Saison war das der Fall?

Wieso? War ne ernstgemeinte Frage.wenn man sowas schreibt, sollte man das ja easy nachweisen können.mir fällt für diese Saison kein Beispiel ein..liegt aber daran,dass ich mir das nicht gemerkt habe.. vielleicht war das ja mega oft der FallEr zockt wieder bisschen rum, nicht ernst nehmen.![]()
Wann in dieser Saison war das der Fall?
Diese Saison weiß ich nicht..Er zockt wieder bisschen rum, nicht ernst nehmen.![]()
Ach, da kommt nix, es werden ja vor den Spielen gegen uns auch immer wieder Namen der Gegenspieler genannt, die besonders gefährlich gerade gegen uns sind, dann immer mit grinsen garniert.Wieso? War ne ernstgemeinte Frage.wenn man sowas schreibt, sollte man das ja easy nachweisen können.mir fällt für diese Saison kein Beispiel ein..liegt aber daran,dass ich mir das nicht gemerkt habe.. vielleicht war das ja mega oft der Fall
Rede doch net immer so viel UnsinnAch, da kommt nix, es werden ja vor den Spielen gegen uns auch immer wieder Namen der Gegenspieler genannt, die besonders gefährlich gerade gegen uns sind, dann immer mit grinsen garniert.
Köln hören wir uns wohl auch noch die ganze Saison an.
Ziemlich ermüdend aber irgendwie hat er hier ne Lobby, keine Ahnung warum.