Übrige Spielethread

Die Frage ist nur, ob die Slapstick-Einlage als Torschuss gilt. :XD:

Schöne Ergebnisse aus Hamburger Sicht heute in der zweiten Liga. Paderborn und Lautern verlieren, bei einem Sieg gegen Nürnberg hätte man neun respektive zehn Punkte Vorsprung auf Platz 4.
Gut, die "Mission 4" wird dadurch schwerer erreichbar, aber manchmal muss man eben das nehmen, was kommt. Und mal ehrlich, fünf Jahre zweite Liga reichen allmählich. :tnx:
Gegen die Glubberer werdet ihr wohl gewinnen, denke ich, Hecking hin oder her.
Ich würde mich ja auch über Düsseldorf zumindest in der Reli "freuen".
Heidenheim braucht doch Keiner.
Darmstadt, so denke ich wird mit euch direkt aufsteigen.
Wäre dann der zweite Aufstieg von Lieberknecht, nach Braunschweig.
Könnte mich heute noch ärgern, dass der mit den Vögeln in Duisburg nicht klar kam, die waren auf dem Weg in die zweite Liga und dann kam Corona....
Jetzt eiert man in der dritten Liga unten rum, absteigen werden die wohl nicht aber man sollte schon mehr erwarten können.

Tatsächlich könnte dieses Spiel diesmal historisch werden.

In vielen Jahren wird der dann 70-jährige Thomas Reis in einer Bundesliga-History Dokumentation davon erzählen, dass es genau dieses Spiel war, dieser 0:7 Heimverlust gegen den BVB, der der Manschaft den finalen, mentalen Einbruch verpasst hat, der dann schlussendlich zum Abstieg und ewigen Abschied des FC Schalke 04 aus der ersten deutschen Liga führte. Dann wird man ein paar Bilder einblenden von der 2044er Schalke Mannschaft, wie sie auf irgendeinem Ascheplatz in Gelsenkirchen Horst trainiert. An der Stelle der Veltins-Arena steht dann ein großer Park mit Kinderspielplatz, einem Bach und irgendwo von Moos überzogen steht eine Rudi Assauer Gedächtnis Statue, die Anfang der 2030er irgendein Fanclub vor seiner Auflösung dort hat aufstellen lassen.

Hui, ein 3:0. Dass der HSV sowas kann... :top:

Nun kann man recht entspannt heute Abend das Spiel zwischen Heidenheim und Darmstadt verfolgen. Unentschieden wäre eigentlich nicht verkehrt. Um Platz 1 anzugreifen wäre natürlich ein Heimsieg von Vorteil, um den Abstand zu Heidenheim zu vergrößern ein Auswärtssieg. Naja, mal schauen, wie es ausgeht. :tnx::popcorn:

Back